D
Deleted 173968
Guest
Der IST schmal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde ich mittlerweile auch. Gibt nix entspannteres, als eine kleine Hausrunde ohne sperrigen Trinkrucksack zu fahrenÄh doch, sehr wohl
Hallo zusammen,
Ich fahre das E29 und habe mir als Laufradsatz den American Classic Wide Lightning (Enduro Eignung gem Hersteller!!) gekauft. Zusätzlich mit Procore ausgestattet! So und nun ist bereits nach der ersten zügigen Abfahrt in Nauders S1/S2 Beulenpest, lose Speichen und Felge verbogen!! Unglaublich wie weich diese Felgen sind und das obwohl die Enduro-eignung explizit beworben wird. Habt ihr Erfahrungen mit diesem Laufradsatz und deren Stabilität?
Zur Info, Laufradsatz ist bereits zurück bei Revolutionsports (Importeur) zum Tausch oder Garantie. Die weisen
jedoch alles von sich und schieben mir die Schuld zu und wollen mich mit einem Replacement für 200 Euro pro Rad abspeisen.
Sind sie auch vom Konzept her, das Marketing sieht sie aber auch im enduro bereich. Wobei die amis unter xc/ enduro auch was anderes verstehen könnten...Interessant, ich dachte American Classic Wide Lightning wären XC-Laufräder.
Wo steht das mit Enduro?
Sind sie auch vom Konzept her, das Marketing sieht sie aber auch im enduro bereich. Wobei die amis unter xc/ enduro auch was anderes verstehen könnten...
DT Swiss hat Procore für seine Felgen auch nicht freigegeben, da die Kräfte die Felgen schädigen können...Schaut mal auf den Impoteur Revolution Sport !! siehe Bild!
Es war mir schon klar dass die sehr leicht sind. Deshalb hab ich sie auch mit Procore gefahren.
Mir geht es auch jetzt in ertser Linie darum, dass Revotution Sport keinerlei Kundenorientiert handelt obwohl sie durch Werbung anderes suggeriert. Ich fühle mich da schon bei einem Kaufpreis von 900 Euro etwas veräppelt!
Die e13 trs+ hatten auch sehr gute Noten in der haltbar und trotzdem gibt es hier im Ibc einige die diese Laufräder sehe schnell klein bekommen haben. Liegt wohl, wie so oft, am Fahrer und dessen können.Gab doch sogar nen Testartikel bei mtb-news zu dem Laufradsatz. Allerdings in 27,5. Da wurden die von Maxi schon recht hart rangenommen. Und kamen mit einigen Beulen wieder raus aus dem Test. Erhielten aber trotzdem gute Noten bzgl. der Haltbarkeit.
Würde mich ja mal interessieren, wie nach so nem Test ne spank subrosa ausgesehen hätte.
Die ist gut verstecktDa meine Reverb immer mehr rumzickt überlege ich auf was anderes umzusteigen.
Kann man bei den 2014er Comp Alu eine Sattelstütze mit interner Zugverlegung verbauen? Ich habe unten am Rahmen keine Einlassöffnung gefunden
Danke, da muss man erst mal drauf kommenDie ist gut versteckt
Mach mal das Gummi der untersten Zugbefestigung am Unterrohr ab
Ich hab auch eine Reverb Stealth am 14er Comp verbaut.
Heute ein Reifentausch und erneutes Wiegen:
Nach einer Umrüstung auf Butcher Control neu und Ground Control auch in der Variante Control ( halb abgefahren) in 2,3 ergab ein erneutes Wiegen dann 14,4 kg, wieder mit 2 Waagen(digitale Kofferwaage und eine Personenwaage) . Rein rechnerisch hätten es aber anstatt 1 kg nur ca. 0,5 kg Differenz sein sollen. Grund derzeit unbekannt. Soviel zum Wiegen.....
Die Seitenwände der Grid Versionen sind ziemlich steif, ich musste den Luftdruck ganz schön erhöhen. Die Control laufen gefühlt extrem leicht im Vergleich zu den zähen Grid.
Jedenfalls nicht in der Produktbeschreibung.Wo steht das mit Enduro?