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Ich finde dein Bike echt klasse die Crankbrother haben was. Schöner Aufbau. Hier kommen dann doch viele zusammen die das Frameset gekauft haben. Viel Spaß mit deinem neuen Bike.Meins ist heute fertig geworden. Fahrfertig 11,63 kg in Gr. M. Heute ne Testrunde gedreht. Ist fein!Anhang anzeigen 2046504
Und bevor die Lästerei losgeht... ich steh einfach auf die Crankbrothers-Laufräder ;-)
Zum Glück fehlt grad die Kohle
Obwohl ich es eig nicht brauche
Ich finde dein Bike echt klasse die Crankbrother haben was. Schöner Aufbau. Hier kommen dann doch viele zusammen die das Frameset gekauft haben. Viel Spaß mit deinem neuen Bike.
Wenn der nicht so schwer wäre würde ich mich überreden lassen.Falls jemand von den Crankbrothers angefixt ist...habe noch einen feinen COBALT 3 XC im Hochregal...
Ich weiß ich weißKeine Ausreden hier!
Es gilt N+1...
NEIN! Ich werd VERRÜCKT! Wie krass bist Du denn? Da überlegt man sich schon sein nächstes Projektrad, ist am grübeln und du hast es fast 1:1 identisch schon so aufgebaut. Definitiv 2 Verrückte mit dem selben Gedanken.Meins ist heute fertig geworden. Fahrfertig 11,63 kg in Gr. M. Heute ne Testrunde gedreht. Ist fein!Anhang anzeigen 2046504
Und bevor die Lästerei losgeht... ich steh einfach auf die Crankbrothers-Laufräder ;-)
Da könnte man vorne die Leitungen noch um einiges kürzen.Mut zur Farbe!
Ich konnte bei dem Rahmenset in gloss rebel pink nicht widerstehen und hab mir mein allererstes Fully damit aufgebaut.
I gfrei mi
Die Farbe knallt komplett, schwierig mit dem Handy einzufangen.
Bessere Fotos folgen, leider aktuell wenig Sonne hier.
Erste Test- und Einstellfahrt steht noch aus.
EDIT: Gewicht fahrfertig um die 12 kg (Körperwaage). Wird nochmal genau nachgewogen.
Wesentliche Teile:
Gabel SID Select+
Laufradsatz Carl´z SMCi30 AM 345 mit Fast Trak + Renegade Control T5 2.35
Gruppe SRAM GX
Bremse Shimano BR-MT500/501
Cockpit Tune Turnstange und Newmen 318.2
Dropper Oneup
Bei der Vorderbremse, richtig, war noch zu faul die aufzumachen und zu kürzen.Da könnte man vorne die Leitungen noch um einiges kürzen.
Viel Spaß mit deinem neuen Bike.
Voller Lenkeinschlag wären dann aber 2x komplett rum...oder?Bei der Vorderbremse, richtig, war noch zu faul die aufzumachen und zu kürzen.
Die Leitungen für hinten haben bei vollem Lenkeinschlag noch ein bisschen Reserve, sieht auf den Fotos vielleicht dramatischer aus.
Gabelschaft wird auch noch gekürzt.
Da geht noch wasBei der Vorderbremse, richtig, war noch zu faul die aufzumachen und zu kürzen.
Die Leitungen für hinten haben bei vollem Lenkeinschlag noch ein bisschen Reserve, sieht auf den Fotos vielleicht dramatischer aus.
Gabelschaft wird auch noch gekürzt.
Hab noch nichts verändert.Meines Echachtens nach immer noch zu lang ;-)
Aber nichts für ungut, lass dich von meinem kleinen Licht nicht beeinflussen. Dir muss es gefallen