Specialized Chisel 2021 - Zeigt her eure Aufbauten .....

Anzeige

Re: Specialized Chisel 2021 - Zeigt her eure Aufbauten .....
Aber damit ist doch nicht zu rechnen, dass das Problem bei einem Austauschrahmen wieder auftritt.
Es wäre mir jedenfalls nicht bekannt, dass das bei dem Rahmen ein häufiger auftretendes Problem ist.
Also locker bleiben und nicht den Teufel an die Wand malen.
 
1000021610.jpg

Ein funktionales Upgrade: Judy raus (ist nur noch so durch den Federweg gerauscht), Float SC Grip rein. Die 300g weniger nehme ich da auch noch gerne mit.

Mein Dank gilt @Catsoft für das gute Angebot!
 
2013er: Riss in Kettenstrebe
2014er: Riss in Kettenstrebe
2014er: Lunker oberes Steuersatzbett (Steuersatz nicht einstellbar)
2014er: Lunker oberes Steuersatzbett
2015er: i.O. (war auch deren letztes Modell für Felgenbremse)

Darüber hinaus hat sich die Derby Cycle Group nicht unbedingt vorbildlich verhalten. Mein Händler hat graue Haare bekommen, als er mit denen rumzackern musste.
 
Was Du nicht sagst...
Muss sagen ich bin vom Lack des Chisels enttäuscht.
Übrigens hat das Chisel keinen guten Lack.
Übrigens ist der Lack des chisel nicht unbedingt so super


Ich hab noch 1300 Euro bezahlt. Eine Woche danach 1100.
Ich hab den vollen Preis bezahlt . 1300 Euro. Danach ist er gleich billiger geworden ^^
Zuerst hat er 1300 gekostet eine Woche drauf als ich ihn im Haus hatte nur mehr 1000.
nachdem ich eh schon 1300 für den Rahmen bezahlt habe
:awesome:
 
Lackschutzfolie ist dein Freund. Ich empfehle die Orafol Oraguard 270. Materialkosten unter 15 Euro.
Wie reden von Gewicht und packen dann die Rahmen in Folie obwohl jeder Lackabtrag auch gleichzeitig ein Gewichtsverlust ist :D

Der erste Kratzer, Steinschlag, whatever tut weh. Aber irgendwann gewinnt bei mir dann immer die Perspektive, dass Gebrauchsspuren für mich ok sind.
 
Zurück
Oben Unten