Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Specialized Big Hit 2010 als Freerider???"
-> ja.
ein downhiller im sinne von downhill-race ist es nicht. bergab, also down...hill kann man trotzdem fahren!
ich mag das big hit
was mich aber etwas irritiert sind die geschichten mit der reifenfreiheit im hinterbau (2.35"? 2,5" maxxis *?). ein bighit konnte man, wenn man wollte, mit doublewides und 3.0er gazzas fahren. wieso darf man das nicht mehr![]()
Hallo
ich schaue mich für meinen bruder nach einem freerider um und bin ebenfalls beim Big Hit 2 hängengeblieben...
Da er sehr groß ist (1,95) würde ich gerne wissen wie die maximale einstecktiefe für sattelstützen ins sitzrohr ist.
Hat jemand mit ahnlicher größe erfahrung ob es bei mäßiger steigung bergauf noch gut fahrbar ist?
Für antwort danke im vorraus
Ach so, ist es für bikepark freigegeben (garantie)?
Gruß
Edit: von wegen reifenfreiheit, ein 2,5 minion * passt doch hoffentlich?
@lennox:
hört sich gut an
Hei Jungs
Ich habe nun also bei meinem Händler einen BigHit Rahmen Grösse L bestellt, damit ich dann auch die Parts dranschrauben kann, welche ich will.
Er konnte zwar "nur" einen 2009er auftreiben, aber er hat mir dafür einen guten Preis gegeben.
@LennoxLehmann:
Ich habe gesehen, dass du auch einen "Grünen" BigHit Rahmen hast. Ich habe mir sagen lassen, dass diese Rahmen im 2009 nur in der Tschechei, Polen, Spanien und so erhältlich waren. Ist das so?
Könntest du vielleicht noch ein paar Pics deines "grünen Monster" hochladen?
Ich möchte mal schauen wie du so mit den Farben gespielt hast.
Danke schonmal.
Gruss an die Biggy Fangemeinde![]()