Specialized Awol ; News, Bilder, Fragen, Aufbauten

Laut meinem Speci-Händler ist der Burra Burra Pizza Bag nur für den US-Markt und in Deutschland nicht zu besorgen. Könnt ihr das bestätigen? Hat jemand eine Quelle?

Und falls nicht, kennt ihr vielleicht ne gute Alternative? Sollte einigermaßen wasserabweisend sein und sich am Pizza-Rack befestigen lassen. Außerdem sollte man noch schalten können, mit der Tasche zwischen den STIs.

Danke und Grüße
der Flo
 
Meinst Du das hier? :D


tkw8isog.jpg



Cyclestore ist Dein Freund ;) Rundabout 80€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was ist dein Eindruck? Ist sie es wert? Ich zögere noch, weil die Tasche doch recht teuer ist und der Kauf komplett blind wäre.
Schade, dass mein Macbook Pro nicht rein passt, es wäre die perfekte Commute-Tasche :)

@pefro wärst du wohl so freundlich und würdest mal die Innenmaße ausmessen?
 
Klar. Die Tasche misst innen 33x25x15.

Sie macht einen ordentlich verarbeiteten und stabilen Eindruck. Das Material kann man am ehesten mit den Ortlieb Taschen vergleichen. Geht in Richtung LKW Plane. Neben den zwei Außentaschen hat sie noch zwei kleine Innentaschen.

Für mich war der Kaufgrund gerade die Größe. Meine F-Stop ICU passt perfekt rein und das Teil hinterlässt nicht so einen wuchtigen Eindruck wie die anderen Randonneur Bags.

Ich persönlich finde sie preislich fair, wenn man sich mal ansieht, was andere Sachen in der Richtung so kosten. Bei der Suche nach der Tasche sind mir auch das Velo Orange Porteur Bag und das Surly Porteur House über den Weg gelaufen. Vielleicht sind die ja was für Dich?
 
Falls noch jemand auf der Suche nach einem 2016er Awol M oder L ist schaut mal bei Rockers-Bikeshop Bochum rein bzw. auf der Homepage. Die machen da nur am Freitag (also morgen) einen Sonderverkauf.
 
Hey @pefro ist dir mal eine Quelle für die VO Porteur Bag über den Weg gelaufen? Die hat ähnliche Abmessungen, scheint aber größer zu sein nach oben hin (meine primäre Verwendung ist als Sporttasche, da scheinen die 13cm Höhe der Speci doch recht knapp bemessen).
 
Hab gerade mein Pizzarack ans Awol gebaut... Jetzt passen meine alten Lowrider-Taschen nicht mehr. Wie kann das sein? Die oberen zwei Klickverschlüsse, die normal am Gepäckträger einrasten, sind fürs PizzaRack-Gestänge vom Durchmesser her einfach zu klein...
Hatte das Problem schon mal wer? Am Original Tubus hats einwandfrei gepasst...
Da werden doch wohl nicht nur Speci-Taschen ran passen??
acfbc98361e825c55277e4773dd417ea.jpg
 
Zurück
Oben Unten