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Ich will ja hier niemand verunsichern, aber mein awol hat nicht soviel ausgehalten. Und ich fahre kein Gelände! Nur Touren mit leichtem Gepäck vorn. Nach einem Jahr hat es auf einmal geknackt!
Die üblichen Fragen bezüglich Sattelstützenauszug kann man sich vermutlich sparen?Ich will ja hier niemand verunsichern, aber mein awol hat nicht soviel ausgehalten. Und ich fahre kein Gelände! Nur Touren mit leichtem Gepäck vorn. Nach einem Jahr hat es auf einmal geknackt!
Ich will ja hier niemand verunsichern, aber mein awol hat nicht soviel ausgehalten. Und ich fahre kein Gelände! Nur Touren mit leichtem Gepäck vorn. Nach einem Jahr hat es auf einmal geknackt!
Schöne Tour @hellmono! Das Foto ist nicht zufälligerweise in Oetz bzw in der Nähe entstanden?
Ich hätte mal eine Frage an euch bezüglich der Größe, da ich momentan auf der Suche nach einem Rad zum Pendeln oder mal 2-X tägigen Touren bin kam natürlich auch das AWOL in Frage. Grade das Elite wäre interessant auch wenn ich die Schaltung wohl auf Dauer tauschen würde. Da hier ja zu den Rahmengrößen unterschiedliches steht und ich glaube die Räder auch zum probesitzen nicht so oft rumstehen, wie wäre denn die Empfehlung bei 180cm mit 84er SL?
M oder L bei 170, mit kurzen Haxn?
Würde sogar mal auf einem S probe sitzen. Bin ein bisl größer und habe auf einem M fast keine Sattelüberhöhung, obwohl sich alle Spacer über dem Vorbau türmen. Mach später/morgen gerne mal ein Foto.M oder L bei 170, mit kurzen Haxn?
In Sachen Rohloff habe ich diesen Umbau eines Awol Transcontinental gefunden. Sieht ja ziemlich abenteuerlich aus, wird aber wohl funktionieren.
https://instagram.com/p/5X2_zzzalB/
Jetzt bin ich verunsichert. Der Händler meinte bei 170 AUF JEDEN FALL EIN M... Weiter oben wurde evtl sogar das S als besser bei meiner Grösse angesehen...M oder L bei 170, mit kurzen Haxn?