Specialized 2012

Hat jemand Infos, ob es ein neues Modell von der Era geben wird? Mein Frauchen braucht ein neues Bike und jetzt überlegen wir, ob wir schon beim 2011er zuschlagen oder noch warten.
 
frisch hier angemeldet aber den "alten" wegen einem zeitlosen forums running gag ans bein pinkeln wollen?

geh doch zurück in dein loch.!
:lol:

Mal wieder so ein scheinbarer
held, welcher andere user nach der angemeldeten forenperiode zu beurteilen scheint:lol: argumentationswertegehalt tendiert gegen null. diese art von leuten mag ich besonders gern:dope:

Bleib doch bitte einigermassen sachlich und steck dir deine äusserst platten beleidigungen :winken:
 
Hallo!
Ich weiß, dass das nicht der richtige Thread ist, aber ich habe keinen richtigen gefunden...
Ich suche dringend noch ein Demo 8I aus dem aktuellen Jahr. Gerne neu oder auch leicht gebraucht. Kosten darf es maximal 2800 Euro und es muss in Größe S sein!

Ich weiß nicht wo ich es herbekommen soll.....einer von Euch?

Danke für Eure Antworten!

Gruß

Shorty
 
Hallo!
Ich weiß, dass das nicht der richtige Thread ist, aber ich habe keinen richtigen gefunden...
Ich suche dringend noch ein Demo 8I aus dem aktuellen Jahr. Gerne neu oder auch leicht gebraucht. Kosten darf es maximal 2800 Euro und es muss in Größe S sein!

Ich weiß nicht wo ich es herbekommen soll.....einer von Euch?

Danke für Eure Antworten!

Gruß

Shorty

ja, das ist eigentlich der falsche Thread für sowas. Du kannst eine Suche in gleichnamigen Unterforum starten (http://www.mtb-news.de/forum/forumdisplay.php?f=97)
 
ich finde das demo wird immer mehr für clowns gestaltet. Die farben find ich gehen mal gar nicht. Der rahmen sollte schon in 1bis maximal 2 farben gestaltet sein. Aber gleich in 4? zieh darauf mal nen buntes Trikot an. Dann kannste mit dem demo und dem trikot direkt bei kindergeburtstagen auftreten.
 
Das war der europ. Händlerkatalog. Es wird auch ein Camber Carbon für über 4000 Euro geben! Verrückt. Die Stumpies FSR werden im Schnitt 150 Euro teurer, bekommen aber alle ne Remote Sattelstütze!
 
weiß schon jemand um welches Modell es sich hier handelt?
p4pb6865008.jpg
 
Zurück
Oben Unten