Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie breit sind die Felgen?Da es hier auch mal um die maximale Reifenbreiten ging. Ich hab auf Kleinanzeigen Schwalbe Smart Sam in 57-622 günstig bekommen und mal ausprobiert. Ich würde sagen da ist noch Luft, wenn man einen Reifen ohne große Stollen nimmt sollten 60mm auf jedenfalls Platz haben.
Der Rahmen ist von 2022, letztes Batch aus Taiwan
25mmWie breit sind die Felgen?
Mit Ingrid Pop Kurbel…Hallo alles. Entschuldige mir für mein Deutsch, ich habe nichts im Deutsch für 10 Jahren geschrieben.
Ich habe eine Frage. Kann ich Powermeter mit Purple haze benutzen?
Es ist genug Platz zwischen Rahmen und links Kurbel? Ich brauche etwa 9 mm für Powermeter.
update: fährt sich erstaunlich gut, auch auf Asphalt. bei den aktuellen 2 bar walkt im wiegetritt der reifen jedoch und die stollen kommen an den rahmen.Da es hier auch mal um die maximale Reifenbreiten ging. Ich hab auf Kleinanzeigen Schwalbe Smart Sam in 57-622 günstig bekommen und mal ausprobiert. Ich würde sagen da ist noch Luft, wenn man einen Reifen ohne große Stollen nimmt sollten 60mm auf jedenfalls Platz haben.
Der Rahmen ist von 2022, letztes Batch aus Taiwan
Magnet ist ein super Tipp! Habs mit einem Haken und einem Schaltzug hinbekommen. Nächste Challenge ist der Blindstopfen oben an der Gabel. Kannst du dich erinnern wie du den rausbekommen hast?Ich glaube bei den Carbongabeln gibt es bei Sour keine Unterschiede und bei meinem Clueless war das simple. Von unten einen etwas stabileren Draht nach oben geführt, oben mit Magnet und einem kleinen Haken rausgezogen und dann das Kabel dran festgemacht und der Draht unten wieder rausgezogen.
Selbe Frage habe ich (vor der Reklamation) auch an Sour gestellt.Magnet ist ein super Tipp! Habs mit einem Haken und einem Schaltzug hinbekommen. Nächste Challenge ist der Blindstopfen oben an der Gabel. Kannst du dich erinnern wie du den rausbekommen hast?
Ich habe ihn schlussendlich mit einem dünnen Holzbohrer rausgebohrt. War insgesamt sehr spröde und brüchig. Vielleicht war der einfach schon zu alt.Selbe Frage habe ich (vor der Reklamation) auch an Sour gestellt.
Den Stopfen soll man einfach von hinten mit einem passenden Inbus rausdrücken können.
Versucht habe ich es nicht.
Was für eine Halterung hast du denn für die Lampe genommen? Ich habe noch so einen OVP Supernova Halter, die Schraube ist aber viel zu kurz... Bevor ich bei dem die Schraube tausche, könnte ich auch nen komplett anderen nehmen.Ich glaube bei den Carbongabeln gibt es bei Sour keine Unterschiede und bei meinem Clueless war das simple. Von unten einen etwas stabileren Draht nach oben geführt, oben mit Magnet und einem kleinen Haken rausgezogen und dann das Kabel dran festgemacht und der Draht unten wieder rausgezogen.
Sorry erst jetzt gelesen.Was für eine Halterung hast du denn für die Lampe genommen? Ich habe noch so einen OVP Supernova Halter, die Schraube ist aber viel zu kurz... Bevor ich bei dem die Schraube tausche, könnte ich auch nen komplett anderen nehmen.
Bei mir hat es damals auch deutlich länger gedauert als gedacht, auch der Prozess mit der Pulverbeschichtung. Insgesamt habe ich ca. 3 Monate gewartet.(Entschuldigen Sie meine Rechtschreib- und Grammatikfehler, ich schreibe auf Englisch und übersetze ins Deutsche. )
So fand ich diese Diskussion heute, nachdem ich für meine Purple Haze seit Februar gewartet. Nachdem ich diesen Thread gelesen hatte, war ich etwas beunruhigt und beschloss, einige meiner bisherigen Erfahrungen mitzuteilen.
Ich habe meinen Rahmen also im Februar bestellt und war darauf vorbereitet, ihn in 6-8 Wochen zu bekommen, wie mir gesagt wurde. Aber jetzt warte ich immer noch...
Ich weiß, dass sie in diesem Frühjahr einige Schwierigkeiten hatten, aber auch danach habe ich nichts anderes gehört als viel zu optimistische Schätzungen.
In den letzten sechs Wochen hatte ich fast wöchentlich Kontakt zu Tom und Chris, und es sieht so aus, als ob sie jetzt wieder auf dem richtigen Weg sind. Allerdings sollte der Rahmen schon vor drei Wochen zur Pulverbeschichtung gehen, und danach habe ich jede Woche gehört, dass der Rahmen nächste Woche zur Pulverbeschichtung geht.
Ich habe gerade noch einmal mit Chris gesprochen und er hat mir gesagt, dass mein Rahmen diesen Donnerstag in die Pulverbeschichtung gehen soll. Mal sehen, ob das tatsächlich stimmt...
Ich frage mich, ob es hier Leute gibt, die in der gleichen Situation sind wie ich?
Ich bin schon ziemlich frustriert über den Prozess, weil die Kommunikation so unklar ist.
Ich freue mich wirklich darauf, den Rahmen zu bekommen, weil ich wirklich liebe, was Sour macht, und der Rahmen wäre perfekt für meine Bedürfnisse. Allerdings, durch all diese Mühe und Lesen über die Menschen Erfahrungen hier hat mich zweifeln, ob es sich lohnt...
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
Habe mein purple Haze in matt night green nun auch fertig aufgebaut. Habe mich für eine Grx 2*11 entschieden mit 30/46 vorne und 11-42 hinten, also eher ein Bikepacking Rad als eine Rennmaschinefährt sich sehr ruhig auch auf Schnee. Hoffe ich bekomme auch mit Unwerfer 2.1" rein, aktuell sind es 40mm Pirelli cinturato m.