Sonntagsausflugsexperimente ala Eispickel

Mensch Eispickel, das Rauschen des Windes im Video hab ich auch bei -10° im Havelland genossen. Großes Kino!

Twobeers
 
Herrlich! An einem Sonntagmorgen bei frühlingshaftem Sonnenschein zu "Sonntag" sein, um aufs Rad zu klettern, stattdessen aber einen virtuellen Tagesausflug ins Umland lesend mitradeln. Fein, fein. So hab ichs gern. Dann kann ich jetzt auch Frühstücken. :)
 
Falls jemand Lust und so spontan Zeit hat.... morgen früh geht es um 5:29 Uhr ab Hbf mit dem Zug nach Chorin und dann zu einem ausgedehnten Foto und Genussausflug durch die Schorfheide und vielleicht sogar bis in Richtung Feldberger Seen mit Badeevent und Übernachtung (auf die man natürlich auch verzichten kann) Ein Bahnhof würde zwecks Rückreise sicherlich angesteuert werden. :winken: EP
 
Ja Twobeers, ich bin wieder zurück :) War mal wieder echt schön sich durch die grüne Hölle treiben zu lassen. Habe sogar den Grumsiner Mückenforst (Dank Cubations Mückenspray) überlebt :daumen: Ich muss allerdings erstmal die Bilderflut sichten und mal schauen was ich den Lesern hier zumuten kann ;)
 
Ich muss allerdings erstmal die Bilderflut sichten und mal schauen was ich den Lesern hier zumuten kann ;)

Feuer Frei! Flickr droht gerade mit 1 Terabyte Speicherplatz.
wink.gif
 
Vielen Dank für die superben Berichte!!! Ich wohne auch in Berlin und war bisher immer nur mit RR unterwegs. Da ich aber schon immer sehnsüchtig in die Wald- und Feldwege geguckt habe, die rechts und links abgehen, habe ich mir jetzt auch ein MTB zugelegt und werde demnächst inspiriert von Deinen Touren durch die Brandenburger Landschaft kurven.

Ich hoffe, Du findest genug Zeit Deine Bilder und Berichte zu bearbeiten und hochzuladen!

Ravistellus
 
Zurück
Oben Unten