Sonntag soll die Sonne scheinen

tiegerbaehr schrieb:
Mir hats Spass gemacht, aber ich muss doch nochmal heimlich trainieren, sonst müsst ihr zu lange warten :mad: ...
HÄääääääääääääääääääääää???
:spinner:
:ka:

Kommt Ihr mal schön nach SB, dann können wir gemeinsam trainieren!
:bier:
 
Wir Mountainbiker sind ja tolerante Menschen :)

am Anfang war das Tempo ein wenig hoch für ne extensive Trainingseinheit, aber mit der Zeit hat sich das ja verbessert.
Freu mich schon wenn wir mal nach SB kommen, da ich da erst einmal gefahren bin :( . Am nächsten Wochenende gehts bei vielen von uns aber nicht, da wir unseren Verien bei nem Tischtennistunier in Niederlinxweiler vertreten...das wird ne Gaudi....

Aber ich bin immer offen für zwangloses radeln...


Soo long anal.isa
 
Das wir am Anfang zu schnell waren tut mir Leid. Am Besten gleich bei Start sagen das es eine Extensiv-Einheit werden soll.

Ich würde mich freuen wenn wir wieder zusammen fahren würden. :daumen:
 
Da kann ich nur für mich reden, ich wollte aber wenns Wetter paßt radeln gehen. Moose ist meines Wissens nicht da.


Wetter für Sonntag: zur Zeit ist leichter Schneefall (so wie gestern!!!!) gemeldet. Ändert sich aber vielleicht noch mal :D
 
Moose schrieb:
Wolltet Ihr am Sonntag nicht mit in den Pfälzer Wald?

Ich muss Trockenrudern in Stuttgart :mad: ... !

Ich will auch Trockenrudern... ich glaub, ich fahr erst wieder im Sommer, heute ist mir die 1500KM alte Hinterradfelge geplatzt (durchgebremst), im Moment hab ich echt die Seuche :heul: Na ja, so blieb mir wenigstens die 4h Extensiv-Einheit erspart und die Zugfahrt mit tozzi war auch ganz nett :rolleyes:

ICH BRAUCHE EINEN SPONSOR!!! :lol:
 
Einheimischer schrieb:
Ich will auch Trockenrudern... ich glaub, ich fahr erst wieder im Sommer, heute ist mir die 1500KM alte Hinterradfelge geplatzt (durchgebremst), im Moment hab ich echt die Seuche :heul: Na ja, so blieb mir wenigstens die 4h Extensiv-Einheit erspart und die Zugfahrt mit tozzi war auch ganz nett :rolleyes:

ICH BRAUCHE EINEN SPONSOR!!! :lol:

DU ARMER!!!
Dich trifft es schon hart.
Und dann noch der Schnee gestern, so dass Ihr um Eure Aerobic Stunde gekommen seid. Und dabei hatte ich die Musik extra auf Euch zugeschnitten!!!
Von "Another one bites the dust" über Karel Gotts "Biene Maja" bis hin zu Milli Vanilli "Blame it on the rain". Ich musste die Auswahl vor ca. 50 Leuten rechtfertigen!!! Ich habe dann gesagt: eigentlich wollten heute ein paar Freunde mitmachen ... .
Übrigens habe ich die Uni-Fit Gutscheine dort hinterlegt (mit Vermerk).
Lasst hören, wann die nächste Krafteinheit angesagt ist, dann schreibe ich Euch den Trainingsplan.

Du willst nicht wirklich Trockenrudern! Das ist sau-anstrengend, langweilig und überhaupt.
... Christina ist jetzt am Flughafen - in zwei Stunden ist sie auf dem Weg nach Südafrika - und ich habe noch beim Bike Einpacken geholfen :mad: :mad:
... naja, ich gönn's ihr echt - grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!
 
Einheimischer schrieb:
Ich will auch Trockenrudern... ich glaub, ich fahr erst wieder im Sommer, heute ist mir die 1500KM alte Hinterradfelge geplatzt (durchgebremst), im Moment hab ich echt die Seuche :heul: Na ja, so blieb mir wenigstens die 4h Extensiv-Einheit erspart und die Zugfahrt mit tozzi war auch ganz nett :rolleyes:

ICH BRAUCHE EINEN SPONSOR!!! :lol:

...frag doch mal bei Endorfin nach ! Als Teamfahrer dort bekommst Du beim nächsten Uphillrace bestimmt auch einen Rahmen ... oder ne Reise... die deichseln das schon irgendwie ....
:D
 
tozzi schrieb:
...frag doch mal bei Endorfin nach ! Als Teamfahrer dort bekommst Du beim nächsten Uphillrace bestimmt auch einen Rahmen ... oder ne Reise... die deichseln das schon irgendwie ....
:D

Liebes Endorfin Team... NIEMALS ich bin nicht käuflich - oder doch, ich dachte aber eher so an Cannondale oder Rocky Mountain, ach egal ich hab ja sonst kaum Hobby`s also kauf ich mir meinen Kram selbst :D
Und auserdem, was soll ich mit einem vieeel zu kurzen und schweren Schaukelstuhl auf Grand Canaria ;)


moose schrieb:
DU ARMER!!!
Dich trifft es schon hart.
Und dann noch der Schnee gestern, so dass Ihr um Eure Aerobic Stunde gekommen seid. Und dabei hatte ich die Musik extra auf Euch zugeschnitten!!!
Von "Another one bites the dust" über Karel Gotts "Biene Maja" bis hin zu Milli Vanilli "Blame it on the rain". Ich musste die Auswahl vor ca. 50 Leuten rechtfertigen!!! Ich habe dann gesagt: eigentlich wollten heute ein paar Freunde mitmachen ... .
Übrigens habe ich die Uni-Fit Gutscheine dort hinterlegt (mit Vermerk).
Lasst hören, wann die nächste Krafteinheit angesagt ist, dann schreibe ich Euch den Trainingsplan.

Du willst nicht wirklich Trockenrudern! Das ist sau-anstrengend, langweilig und überhaupt.
... Christina ist jetzt am Flughafen - in zwei Stunden ist sie auf dem Weg nach Südafrika - und ich habe noch beim Bike Einpacken geholfen
... naja, ich gönn's ihr echt - grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!

Na ja, ich muss fairerweise sagen, dass es gestern bei mir nicht am Schnee lag, sondern an mir bzw. meinem Kopf, da waren kleine Männlein zu Gange, die von innen gegen meine Schädeldecke pochten und mir den Spass an allem nahmen :wut: Tozzi stand aber wohl wirklich im Stau, der gute Wille zählt auch was oder? Aber echt schade, Du gibst Dir extra für uns immer soviel Mühe mit der Musikauswahl.
Nächste Krafteinheit wäre dann morgen, ich weiss ist etwas kurzfristig für einen Trainingsplan :eek:
Trockenrudern wollt ich ja nur weil ich dachte, es wär Materialschonender als Winterbiken, aber wenn Du mir abrätst... ;)
Christina ist echt zu beneiden, gibs zu, beinahe hättest Du dich anstatt des Bike`s mit eingepackt :lol:

Grüße
 
Einheimischer schrieb:
Und auserdem, was soll ich mit einem vieeel zu kurzen und schweren Schaukelstuhl auf Grand Canaria ;)
:lol: :lol: :lol:

Einheimischer schrieb:
Na ja, ich muss fairerweise sagen, dass es gestern bei mir nicht am Schnee lag, sondern an mir bzw. meinem Kopf, da waren kleine Männlein zu Gange, die von innen gegen meine Schädeldecke pochten und mir den Spass an allem nahmen :wut: Tozzi stand aber wohl wirklich im Stau, der gute Wille zählt auch was oder? Aber echt schade, Du gibst Dir extra für uns immer soviel Mühe mit der Musikauswahl.
Nächste Krafteinheit wäre dann morgen, ich weiss ist etwas kurzfristig für einen Trainingsplan :eek:
Trockenrudern wollt ich ja nur weil ich dachte, es wär Materialschonender als Winterbiken, aber wenn Du mir abrätst... ;)
Christina ist echt zu beneiden, gibs zu, beinahe hättest Du dich anstatt des Bike`s mit eingepackt :lol:
Grüße
Natürlich zählt der gute Wille!!!
Wann wollt Ihr denn morgen trainieren?

Beim Trockenrudern kriegt man einen Dachschaden und der Rücken tut weh.

Der Karton von Christina hätte GENAU gepasst. Sie wollte dann aber doch lieber ihr Bike mit dabei haben ... :love:
Beinahe hätten wir aber eine ihrer Katzen mitverpackt!!!
 
Moose schrieb:
:lol: :lol: :lol:


Natürlich zählt der gute Wille!!!
Wann wollt Ihr denn morgen trainieren?

Beim Trockenrudern kriegt man einen Dachschaden und der Rücken tut weh.

Der Karton von Christina hätte GENAU gepasst. Sie wollte dann aber doch lieber ihr Bike mit dabei haben ... :love:
Beinahe hätten wir aber eine ihrer Katzen mitverpackt!!!

Eigentlich wollte tozzi so um 11:00 Uhr bei mir sein, aber ich sehe gerade, dass das mit den Öffnungszeiten nicht hinkommt. Mal sehn was tozzi sagt, er wird sich sicher noch zu Wort melden.

...das arme Tier, die mögen doch keine Langstreckenflüge :eek:

Gruß
 
Sagt mal Jungs, wie macht ihr das? Wie könnt ihr Morgens biken und dann noch ins Fitnesstudio gehen???????
Ihr solltet sowas geheim halten, ich werd ja ganz neidich!
 
Die einen gehen Morgens Biken und dann ins Fitnesstudio
die Christina hängt in Afrika rum und das sogar noch mit
ihrem Bike .... das gibt es doch alles nicht :D

Ihr habts gut :daumen:
 
scotty23 schrieb:
Die einen gehen Morgens Biken und dann ins Fitnesstudio
die Christina hängt in Afrika rum und das sogar noch mit
ihrem Bike .... das gibt es doch alles nicht :D

Ihr habts gut :daumen:

Ja, ich finde, das sollte nicht erlaubt sein!!!
... übrigens hat die Saar Hochwasser, ich werde also neben der Saar unterwegs sein ... .

Scotty23 wie wäre es mal wieder mit einer Nachtfahrt? Wir können uns ja dann einbilden, wir wären in Afrika!!!
 
Moose schrieb:
Ja, ich finde, das sollte nicht erlaubt sein!!!
... übrigens hat die Saar Hochwasser, ich werde also neben der Saar unterwegs sein ... .

Scotty23 wie wäre es mal wieder mit einer Nachtfahrt? Wir können uns ja dann einbilden, wir wären in Afrika!!!

Genau, ich würde mich auch schwarz anmahlen und eine Fakel an meinen
Lenker binden. Fehlen eigentlich nur noch die Buschtrommeln :confused:


@ EH
mir kommen jetzt wirklich die Tränen :heul:
Soll ich dir mein Kampfspray ausleihen :cool:

.
 
Zurück
Oben Unten