Sonntag soll die Sonne scheinen

Das sieht doch richtig gut aus. Wahrscheinlich kommt Lebowski und noch ein Kollege von mir mit.
Da wären wir ja ne richtig große Gruppe.
 
OK, 13:00 Wendalinus-Park geht klar - das ist doch an den ehemaligen Kasernen?. Wir kommen zu zweit oder zu dritt, mal sehen - das hängt sicher auch vom Wetter ab. Bis dann :daumen:
 
Nach dem Ruhetag (den ich dringendst brauche) heute komme ich natürlich auch mit- ist ja echt rührend, daß Ihr mich nicht vergessen habt !
Uhrzeit ist egal, ist ja schließlich Sonntag. Wisemann könnte doch moose mitnehmen, oder nicht ?
Schaue heute abend noch mal rein, wenn die Uhrzeit endgültig steht, muß jetzt erst mal meine beiden Neffen etwas müde machen...
@Einheimischer: komme so 30-45 min vor der Treffpunktzeit bei Dir vorbei !
Bis morgen
 
@tiegerbaehr, genau! An den ehemaligen Kasernen, kurz vor dem Kreisel mit dem seltsamen Gebilde. Wir treffen uns immer an der 1. Reihe zur Straße hin.

Wenn Moose nichts anderes verlauten läßt, würde ich sagen 13 Uhr ist fest.

Bis dann!
 
007ike schrieb:
@tiegerbaehr, genau! An den ehemaligen Kasernen, kurz vor dem Kreisel mit dem seltsamen Gebilde. Wir treffen uns immer an der 1. Reihe zur Straße hin.

Wenn Moose nichts anderes verlauten läßt, würde ich sagen 13 Uhr ist fest.

Bis dann!

So wie es aussieht hat die Saar ja immernoch Hochwasser. Eine Trainingseinheit muss ich aber trotzdem vorher machen (Ergometer rudern).
Wenn mich jemand hier um 12.00 mitnimmt, dann denke ich aber, dass 13.00 Uhr geht. Falls ich mich dem Zug anreise, dann müsste mir halt noch jemand den Weg vom Bahnhof zum Park beschreiben.
Christina kommt wahrscheinlich nicht mit, weil sie noch packen muss.
 
@all: Ich habe mich aber entschlossen morgen nicht mitzufahren, weil ich mich ziemlich ausgepowert fühle. Die Tour gestern mit dem Hardtail hat mich ziemlich mitgenommen (war mal wieder zu spät dran :D ) und heute morgen das Hockeyspielen war auch mal wieder anstrengend. Ich wünsche euch viel Sonne und Spaß bei der Tour morgen.

Grüße,
 
So wie ich das lese muß ich moose wohl den Weg vom Bahnhof zum Wendalinuspark erklären.

Oder wir machen es anders, wenn du 12.02 Saarbrücken HBF schaffst, bist du um halb eins in St.Wendel. Ich werde dich dann dort abholen.
Der nächste Zug geht um 12.12 und ist quasi erst um 13 Uhr in St.Wendel. Dann würde ich dich auch abholen und die Anderen warten 10 min auf uns.
Also teil mir bitte mit welchen Zug du nimmst.

Aber vielleicht habe ich ja noch jemand vergessen der aus SB kommt? Was ist mit Scotty????
 
007ike schrieb:
So wie ich das lese muß ich moose wohl den Weg vom Bahnhof zum Wendalinuspark erklären.

Oder wir machen es anders, wenn du 12.02 Saarbrücken HBF schaffst, bist du um halb eins in St.Wendel. Ich werde dich dann dort abholen.
Der nächste Zug geht um 12.12 und ist quasi erst um 13 Uhr in St.Wendel. Dann würde ich dich auch abholen und die Anderen warten 10 min auf uns.
Also teil mir bitte mit welchen Zug du nimmst.

Aber vielleicht habe ich ja noch jemand vergessen der aus SB kommt? Was ist mit Scotty????

Ich sage Dir heute abend noch Bescheid, okay?
 
Hi,

ich hab heut beim Trainig vom "tiegerbaehr" erfahren, dass ihr morgen in Wnd fahren werdet und würde mich euch gerne anschliessen.
Ich werde dann um 13 Uhr da sein, bin mal gespannt ob 007ike Wege kennt, die ich noch nicht kenne.....

Soo long anal.isa

@ 007ike: bin mal gespannt ob ich dich kenne :)
 
da bin ich aber auch mal gespannt. Und ob ich Wege kenn die du nicht kennst, glaube ich fast nicht.
Ich freue mich über jeden der mitfährt, aber nochmals, damit nicht zu hohe Erwartungen gesetzt werden, wir werden relativ viel Asphalt fahren.......

@moose werde morgen nochmal vorbeischauen.
 
Hi,

war Euch wahrscheinlich eh' klar, der Scrat sagt wieder ab...

Ich dreh dann doch hier um KL 'ne Runde.

Das mit dem Lewwerworschdebrot hat mich tief getroffen...
;)

Aber irgendwann dieses Jahr bin ich mal dabei, als Bremser :D

Servus, Thomas
(immer auf der Suche nach dem "Lewwerworschdebrotbaam" :lol: )
 
Wenn ich nichts mehr verlauten lasse, dann bin ich um 12.30 am Bahnhof.
Bitte bitte lasst mich da nicht stehen!!!


Bis nachher!
Moose.
 
Moose schrieb:
Wenn ich nichts mehr verlauten lasse, dann bin ich um 12.30 am Bahnhof.
Bitte bitte lasst mich da nicht stehen!!!


Bis nachher!
Moose.

Niemals würden wir dich am Bahnhof stehn lassen, echt böd, dass Du mit dem Zug kommen musst.

Grüße
 
007ike schrieb:
ist das schwierig...

ja moose und 007ike Bahnhof => dann mit dem Rest (incl. Einheimischer )Wendalinuspark

alle klar, dann bis gleich :D


ja ja schon klar Wendalinuspark, wollte nur damit sagen, dass Moose nie nicht da am Bahnhof vergessen wird.

Bis gleich.
 
Die Sonne hat gescheint, und ich bin auch kaum dreckig geworden!
Danke an die Reiseleitung!!
Jederzeit wieder!
:daumen:
Nette Mitfahrer! Natürlich seid Ihr alle herzlich willkommen, hier mal eine Runde zu drehen!!
Moose
 
Hi,

wenn auch nicht erwartet ist doch noch die Sonne rausgekommen.....
War ne nette Tour, die man mal in naher Zukunft wiederholen könnte.
Ich würde gerne mal im Saarbrücker Raum fahren, hier kenn ich ja fast alles.
Naja, bis demnächst dann.

Soo long anal.isa
 
Nette Leute, schönes Wetter und jede Menge Spass - was will man mehr?
War ne Super Sache heute, riesen Kompliment an den Guide 007ike (immer konstant) ;)

Grüße
 
Kompliment an Heiko: schöne Strecke, da oben gibts Orte, die hab ich noch nie gehört. Mir hats Spass gemacht, aber ich muss doch nochmal heimlich trainieren, sonst müsst ihr zu lange warten :mad: ... Bis demnächst in SB :daumen:
 
Da bin ich aber froh, dass es euch gefallen hat. Ich selber fands klasse! Es macht einen riesen Spaß mit euch zusammen zu fahren.

Ich bin auch echt froh mal wieder neue Leute kennen gelernt zu haben. Was mich immer wieder erstaunt ist die Tatsache, wie gut das immer wieder harmoniert.

@tiegerbaehr, ich warte gerne mal auf jemanden, denn ab und zu muß auch auf mich gewartet werden (ihr hattet ja auch schon ein paar Meter zusätzlich in den Beinen) :D

Ich bin auch schon ganz heiß auf weitere Touren. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten