Sonntag 5. Mountain - Bike Tour in Heimbach

Registriert
1. November 2005
Reaktionspunkte
0
Hallo !

Sonntag schon was vor ?

Unsere Pfälzer Nachbaren veranstalten wieder Ihr geführte Tour am Sonntag den 27.09.09 Mehr Info´s unter www.mountainbiker-heimbach.de

Markus von www.radschweine.de hat eine kleinen Bericht auf seine Seite

Ach ja eine kleiner Streckenabschnitt führt auch die die Grüne Hölle :)

Also los fahrt hin und schaut euch an was eine Gruppe von Bikern zu bieten hat , da kommt mach großer Verein nicht mit.


Voranmeldung erwünscht, am besten per Mail an:
[email protected] oder [email protected]
 
bin letztes Jahr auch dabei gewesen :daumen: die Tour ist auf jeden Fall zu empfehlen. Leider ist an dem WE auch Wissenbourg und auf zwei Hochzeiten kann man halt nicht Tanzen.:D
Wünsch euch trotzdem viel Spaß.
@Dijo ich würde gerne die Woche noch da oben bei euch eine Runde drehen, hättest du die Woche mal Zeit?
 
Ich war letztes Jar schon nicht mit, vielleicht dieses Mal? Wissenbourg is mir zu stressig.....
CU eventuell
Gruß
Roland
P.S.: Nicht vergessen: Wählen gehn !!!!!!
 
bin letztes Jahr auch dabei gewesen :daumen: die Tour ist auf jeden Fall zu empfehlen. Leider ist an dem WE auch Wissenbourg und auf zwei Hochzeiten kann man halt nicht Tanzen.:D
Wünsch euch trotzdem viel Spaß.
@Dijo ich würde gerne die Woche noch da oben bei euch eine Runde drehen, hättest du die Woche mal Zeit?

hab die ganze Woche Arbeitsstress:(

schwing deine alte Knochen nach Heimbach:lol:, dann hast du vorher auch noch Zeit für die richtigen Kreuzchen
 
Werde dann wohl auch erst Wählen und dann nach Heimbach kommen.
@Tobilas währe nett wenn du kommst,dann bin ich nicht der einzigste Saarländer.:cool:
@all aber bitte nicht so viele Platten wie letztes Jahr.:lol:
 
.....Heimbach oder Wissenbourg ??
fährt jetzt keiner von euch die "Die Mutter aller CTF`S ?
Da komm ich doch schwer ins Grübeln.
Falls sich doch jemdand entschliessen kann nach Wissembourg zu fahren bitte melden.

Gruss
TOM
 
@Dämon & Dijo

.... habt ihr auf der Seite der "Heimbacher" den Zeitungsbericht gelesen??

".... Probleme unterwegs gibt es dank zahlreicher Führer selten - auch weil mittlerweile viele Mountainbiker mit modernen GPS-Systemen unterwegs sind....":lol::lol::lol:

also ich hab ja am morgen schon geschmunzelt (Dijo im "Eppelborn"-thread), aber als ich das dann gelesen hab ...... --> nur gelacht !!!!!!

Bin ja wirklich noch am überlegen ob man als Verbesserung f. Heimbach noch den Vorschlag für ne "Wer hat die meisten Kilometer abseits der Strecke"- Wertung
einreichen könnte. -- Wüsst nämlich wer die ´09 gewonnen hätte.:daumen:

bisdanndann

fahdoch
 
@fahdoch läster du nur schön, ist halt so in der Pfalz, da gehen sogar die Navis anders als wie im Gelobten Land.:lol:
Kannst ja am Samstag nach Reimsbach kommen dann zeige ich dir ein paar Pädcha.:daumen:
 
........ wollte nicht lästern ! ;) - und die Vorzüge unserer Gruppe hatten wir ja auch schon hinlänglich besprochen .....

Reimsbach - wird leider vom Termin nicht funktionieren , trotzdem nochmal Danke für den Hinweis.

bisdanndann

fahdoch
 
Zurück
Oben Unten