Sonntag, 29.06.08: Clubtour am Donnersberg

Hallo !
Dann möchte ich gerne den Platz von Rolf einnehmen und am Sonntag mitfahren.
Wer ich bin ? Nicht Mrs. Rocky M. sondern Tanja. Ich hoffe, ihr nehmt mich trotzdem mit. Würde mich freuen, wenn es klappt.
 
Hallo Leute,

super, dass ihr alle mitfahren wollt, allerdings wären wir jetzt in der 35er Gruppe mit uns beiden 14 !!! Leute und in der 45 Gruppe nur 8.

Bei 10 Personen pro Gruppe wollten wir eigentlich Schluss machen.

Da wir keinen ausgrenzen wollen, wäre es schön, wenn sich noch zwei Leute aus der 35er Gruppe den 45ern anschließen würden.

Wie sieht's aus?

Gruß Birgit
 
Vielleicht wäre es hilfreich, wenn Herr Bügggü :D das TEmpolevel auf 2 reduzieren könnte. Das schreckt die meisten sicherlich ab, die auch net ganz so viel zum Fahren kommen wie ich derzeit (hab auch bissl befürchtung, dass ich abkürzen muss :eek:).
 
Habe mit Markus gesprochen, er fährt dann auch Tempolevel 2, damit wir gleich große Gruppen machen können. Seine Tour ist 50 km lang bei 1.005 hm. Das sollte doch für den einen oder anderen "Vielfahrer" bei der 35 km Gruppe doch sicher auch machbar sein ;).

Damit erkläre ich jetzt den "Fred" in Sachen Anmeldung als 'geschlossen'.

Da ich nicht davon ausgehe, dass wir wegen Regen absagen müssen, sehen wir uns morgen um 10.30 Uhr.

I freu' mi:D
Birgit
 
Schade, schon wieder vorbei :-((
Superschöne Runde durch die Wälder des Donnersberges mit hohem Trailanteil. So macht Mountainbiken Spaß.

Lieben Dank an Birgit und Jochen fürs Zeigen.

CU

Jürgen
 
Ja, wie Ripman schon sagt, schöne Tour auf vielfach unbekannten Wegen!

Danke euch beiden für die Organisation und Durchführung.

Hier noch ein paar Eindrücke:

Erster freiwilliger Stop:

Erster Zwangsstop:

Die TeilnehmerInnen der "kleinen" Runde:

Doppelherz: Die Kraft, die durch zwei Herzen kommt!

Am Adlerbogen:

Grüße....
Werner
 
Hallo Birgit, hallo Jochen.

Super Trailtour, super Wetter, super Guides, super Mitfahrer ....... keine Pannen, keine Stürtze :confused:Ja ist denn heut schon Weihnachten??

Vielen Dank an Euch für den schönen Sonntag:daumen:
Mathias


..... und Finale oho, Finale ohohoho:lol:
 
Hallo Markus,

danke für den schönen Tag, die netten Trails ( bis auf die sehr felsige Stelle) und den tollen Ausblick bei der Einkehr.:daumen:

LG Silke
 
Auch von mir gibts dreimal Daumen hoch :daumen: :daumen: :daumen: für unseren Guide!!!

Super Tour bei traumhaftem Wetter, das riecht nach einer Wiederholung :anbet: :anbet: :anbet:
 
Schee wars am Donnersberg, die Einkehr beim Wald Heil mit der Superaussicht war mal was besonderes, ich hoffe unser Guide hat die zwei Stürze ohne Spätfolgen überstanden: Gute Besserung Büggü
 
Das positive Echo hat mich doch neugierig gemacht, so dass ich für nächsten Samstag auch eine Donnersberg-Tour plane.

Hat jemand die Clubtouren vom 29.06. mit GPS aufgezeichnet und würde mir die Tracks senden? Das wäre sehr nett.

Gruß - Marco
 
Zurück
Oben Unten