Beinhart Clubtour 28.06.09: Donnersberg-Trails

Hallo,
platz 8 in der gemütlichen gruppe ist wieder zu vergeben! Hab leider doch keine Zeit!

Viel Spaß !

Rike
 
Liebe Mitfahrer und Interessierte,

die Teilnehmerzahl für die längere Tour mit Uwe wurde jetzt mit 9 Beinharten und 3 Gästen erreicht. Bei der kürzen Tour sind noch 2 Plätze zu haben, bisher haben sich hier nur Beinharte angemeldet.

Warum wir eine Teilnehmerbegrenzung für sinnvoll halten, haben wir ja erwähnt.

Falls jetzt noch weitere Clubmitglieder in Uwes Gruppe mitfahren wollen, macht das bitte untereinander, d.h. unter den bis jetzt angemeldeten Teilnehmern, aus. Danke.:daumen:

Freu mich auf Sonntag,
Gruß
Birgit
 
Muß leider absagen :-(

Bin heute krank geworden Darmgrippe !

Schade :(, hätte gern mal noch mal jemanden aus der Gegend kennengelernt. Na, dann vielleicht ein ander mal.

Alla gut. Ich hoffe bei allen anderen passt es dann morgen.

Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen. Die Temperaturen sehen schon mal gut aus. Hoffen wir mal, dass wir auch auf trockenen Trails unterwegs sein können. Laut Wetterbericht kann es zwischendurch schon mal den ein oder anderen Schauer geben. Also Regenklamotten einstecken, kann kein Fehler sein.

Sollte es morgen früh allerdings allzu widrig aussehen, erfolgt die Absage bis spätestens 9.00 Uhr an dieser Stelle.

cu
Jochen
 
Hi Jochen, Hi Birgit,

danke für die tolle Tour, den leckeren Kuchen und das schöne Apres-Bike-Event.:D War mal wieder ein klasse Erlebnis, nur den Wald müsst Ihr noch ein bissel aufräumen :daumen:

Grüße
Mathias

P. S. Erster
 
Tach,

auch von mir lieben Dank für die schöne Tour. Heute hats rundum absolut gepasst und viel Spass gemacht.

CU

Jürgen

P.S.: Zweiter :)))))
 
Auch von uns "Danke schön" für die klasse Donnersberg-Runde. Schöne Streckenführung, nette Leute, weitgehend trockene Trails, kein Tropfen von oben...und.. und..und...

und das gab es heute:

Luftholen nach dem ersten „Mörder-Anstieg“


Qualmen noch nicht drin!


Alle da?


R-Wild fahren ist, wie wenn du Scott fliegst!


Olli carvt….


Zu schnell für die olle Digicam!!


Synchron-Trinken - neue Disziplin für Clubmeisterschaften?


Wer hat´s gegessen?

Grüße
S+W
 
Danke Uwe,

das du als Guide eingesprungen bist, da gehört der eine oder andere Verfahrer einfach dazu ;)

Es war eine schöne Tour mit vielen Trails, netten Leuten und das Tempo war optimal zum trainieren :)

P.S. "Erste" bei Uwe...
 
Noch ne Rückmeldung zur Uwe-Tour: War wie erwartet anstrengend und goooil! :daumen::daumen::daumen:Auch die ca. 27 gespielten Verfahrer war'n echt lustig! :lol: Ich schmeiß jetzt mal was Arnikamäßiges rein, um die Folgen meines Freiflugs am Berg heut nacht etwas erträglicher zu gestalten. :rolleyes:Grüsslis, Frank
 
jo, vielen Dank an Uwe fürs guiden, leiden hatten mich meine Magen-Darm Probleme doch etwas mehr behindert wie gedacht - das waren anstrengende 1200++ Höhenmeter ;)

Aussicht von da oben war aber :daumen:

Freue mich aufs nächste Wochenende im Schwarzwald :)

Grüße, Uli
 
Schee wars, hat Spass gemacht mit einer echten Beinharttruppe und der Wettergott hat auch ganz gut mitgespielt.
Die Verfahrer waren natürlich zur Belustigung mit eingeplant und die Beinhartband war auch wieder zu hören .
Vielen dank an den Co Guide TH64, der uns zu einer schnellen Rückfahrt verholfen hat
 
Jo, wer hätte das gedacht, haben wir die Regenklamotten doch vollkommen umsonst mitgeschleppt. Die Beinharten stehen einfach unter einem guten Stern.

Schön, dass es allen gefallen hat, wir hoffen dass es mit der Arnika für Frank getan ist :rolleyes:. Danke auch an Werner für die Aktionfotos.

Besonderes Highlight war natürlich unser Überraschunsgast Helge, the real one, am Ziel :daumen:.

Wir werden uns sicher nicht zum letzen Mal am Donnersberg gesehen haben.

Euer Doppelherz
 
auch von mir vielen Dank an die Guides und die nette Truppe. War wieder schön, kein Regen und keine Platten.
Ein paar Fotos sind in meinem Album.

Grüsse Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten