Sonnenbrillenkauf.

300KiloMann

Biker
Registriert
4. Juli 2010
Reaktionspunkte
6
Ort
südlich von München (fast österreich)
Hi,

hab mir gestern eine sonnenbrille beim optiker bestellt und zwar eine adidas evil eye pro l. Nun meine frage, der optiker meinte er würde mir die spiegelden gläser empfehlen, die ich auch genommen hab. Aber als preis meinte er dann 229€, darauf hin fragte ich wieso das jetzt so teuer ist. Er meinte wegen den spiegelnden glässern, passt der preis wirklich? Sind diese gläser so teuer? Und wieviel paar gläser bekomm ich dann?
 
Hast Du Dir optische Gläser bestellt, also geschliffene? Oder meinst Du die Clip-Ins? Zweitere finde ich recht unpraktisch, weil sehr klein.
 
Hab clipins genommen, die kosten aber nochmal 95€. Mit gläsern mein ich die normalen kunstoffgläser die dabei sind. Hab halt andere genommen, als die dabei waren. Was ich nicht kappiert hab, ob jetzt zwei paar gläser, also braun und orange dabei sind. Oder braun, orange und verspiegelt braun. Weil normal sollte die brille ja so159-169€ kosten und wenn ich 229€ bezahle ist das jetzt ein upgrade der orginal braunen gläser oder ein dazu kauf? Was meint ihr?
 
dann schau doch in diversen online-läden, was die brille so kostet.
wieso kaufst du sie überhaupt, wenn sie dir bei dem Optiker zu teuer ist?
 
Der Preis passt.
Du bekommst nun die Fassung per se, LST Active Gläser mit Silberspiegel und orangene Gläser. In Summe also zwei paar Gläser.

Die Fassung dürfte aus der metallic Kollektion sein, wenn mich nicht alles irrt.
 
Zurück
Oben Unten