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- 19. Juni 2009
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Das Problem ist ja nicht, dass er nicht antwortet. Er tut es ja und liest somit die Mails die reinkommen. Aber er hält sich nicht an seine Ankündigungen. Wieder und wieder. Ist ja mittlerweile ein Running Gag hier. Allerdings nur für die, die nicht davon betroffen sind.
Und außerdem gehört es für mich dazu, dass wenn ich etwas anbiete, MONETEN dafür erhalte, dann fehlerhaft liefere, dass dann der Fehler behoben wird. Das fällt für MICH nicht unter Service sondern unter grundlegendes, richtiges und selbstverständliches Verhalten dem Kunden gegenüber!
Meine Erfahrung ist: Bestellst du neu, kriegst du dein LRS recht fix. Hast du dann aber damit ein Problem und reklamierst, dann hast du Ärger und wirst vera....t!
Btw. warte ich seit Oktober auf mein falsch geliefertes Vorderrad!
Und außerdem gehört es für mich dazu, dass wenn ich etwas anbiete, MONETEN dafür erhalte, dann fehlerhaft liefere, dass dann der Fehler behoben wird. Das fällt für MICH nicht unter Service sondern unter grundlegendes, richtiges und selbstverständliches Verhalten dem Kunden gegenüber!
Meine Erfahrung ist: Bestellst du neu, kriegst du dein LRS recht fix. Hast du dann aber damit ein Problem und reklamierst, dann hast du Ärger und wirst vera....t!
Btw. warte ich seit Oktober auf mein falsch geliefertes Vorderrad!