Skull Trail - Lago di Garda

http://www.facebook.com/altogardabikearea da siesth du alles die neue variamte, jetzt ist mehr einfach.


die neue video von die trail:

[ame="http://vimeo.com/45768031"]Val del Diaol ( The Skull ) 2012 - AltoGardaBikeArea - Official Video - Downhill and Freeride - Lake Garda on Vimeo[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist den letztes Jahr jemand von euch gefahren?
Sieht auf der FB-Seite sehr schön gepflegt und nach viel Spaß aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Den halten die Jungs von der AGBA als einzige offizielle Freeride- DH-Strecke am Lago in Schuss. Da wird immer wieder dran rumgebastelt. Eine der letzten Varianten hat Carlo erst vor ein paar Tagen als Video in den Lago Thread gestellt . Geht bei der Malga Zures los und quert dann rüber zum Skull.

P.S. Bei Nässe (ist ja im Moment aktuell) wird er gleich nochmals ein Stückchen anspruchsvoller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin den Skull Freeride (Val del Diaol) Anfang des Monats gefahren, bei weitgehend trockenen Bedingungen, und kann nur sagen :daumen:
Eine absolut geile Strecke, die einen konditionell ganz schön fordert, zumindest wenn man vorher aus eigener Kraft rauf gefahren ist.

Wen es interessiert, der kann hier auf meiner Seite die detaillierte Beschreibung inklusive einiger Fotos nachlesen:
KLICK

Wer also auf der Suche nach einem fetten Grinsen ist, das garantiert bis zur Pizzeria Al Porto und anschließendem Besuch der Eisdiele Gelateria Liberty anhält, der sollte sich an diese Vorzeige-Strecke wagen ;)
 
Ich bin den Skull Freeride (Val del Diaol) Anfang des Monats gefahren, bei weitgehend trockenen Bedingungen, und kann nur sagen :daumen:
Eine absolut geile Strecke, die einen konditionell ganz schön fordert, zumindest wenn man vorher aus eigener Kraft rauf gefahren ist.

Wen es interessiert, der kann hier auf meiner Seite die detaillierte Beschreibung inklusive einiger Fotos nachlesen:
KLICK

Wer also auf der Suche nach einem fetten Grinsen ist, das garantiert bis zur Pizzeria Al Porto und anschließendem Besuch der Eisdiele Gelateria Liberty anhält, der sollte sich an diese Vorzeige-Strecke wagen ;)

Schon Cas dir gefallen hat HITCH....am 14-15 September is King of Baldo Event.....2 tage freeride und am samstag aben eine geil rennen auf bmx streke King of Beer....kan gewonnen einem Dh rahmen won DartFrog...hehe
 
Zurück
Oben Unten