Sixpack Racing Teile!

mir gefällt nicht das verschiedene farbtöne angewendet werden. meine grüne aheadkappe is grün, die sattelklemme aber en ganz anderer farbton. DAS is ********! qualität der bauteile aber durchweg gut.


wenn jetz einer sagt das liegt an den unterschiedlichen alu-sorten und wie sie in der säure reagieren, nix is. meine goldteile sind alle exakt gleich. sogar die SPANK felgen haben den exakt gleichen ton....

die blauen und roten teile von kumpels auch....


grüsse, patrick..
 
Binn mit meine Sixpack Teilen sehr zufrieden :daumen:
Egal ob Griffgummis , Sattelklemme , Spacer , Lenker , A-Head Kappe
Die Teile sehen nicht nur geil aus fahren sich auch noch geil :D

Hab da mal noch ne Frage wie gut sind die Schnellspanner ?
Braucht man viel kraft zum Hebel umlegen und wie stabil sind die?
 
Tag!
Hat jemand Erfahrung mit den Zügen? Hauptsächlich bezüglich Lebensdauer, Verhalten bei Nässe und Farbton?
Thx
 
Hay ,
Habe in den vergangen 2 Rennsaisons sogut wie alles mal gefahren .
Kann nur sagen : Preis /Leistung is einfach nur gut.
Gefahrene Teile:

-Sixpack Driver , ( trotz Renneinsatz noch ohne schäden oder mängel und wird auch weitergefahrn.
-Sixpack Skywalker Pedale ,( Optimaler Grip bei besten gewicht , einzig sollte man die alu pins gegen stahl tauschen)
-Sixpack Jakuzza Kefü ( problemlos und unauffällig wies sein soll)
-Laufräder ( nicht selber gefahren aber nur gutes gehört)
-kleinteile : ( klemmen , stützen , griffe , ahead kappen , Steuersätze,,,, alles problemlos)

Sixpack bietet optimale Tuningparts die man auch noch bezahlen kann (nicht wie Tune :))
Zudem ist mit Sixpack parts optimales Gewichtssparen möglich und man
Muss sich keine sorgen um die haltbarkeit machen.

Eine der Top Marken
 
@derwp:
Fahre die Züge bisher seit einem Jahr .
Bei allen wetterlagen und im Dh Race einsatz und bisher ohne Probleme.
Kaufen : ja :)

Hoffe ich konnt helfen
 
Freut mich :)
Ach ja den Splitz Vorbau fahr ich jetz auch seit nem jahr .
Bisher auch alles super .
Trotz Stürzen net verbogen oder sonst.
 
hat jemand das grüne kettenblatt in 36Z? wenn ja, kann man en foto posten wie es in natura aussieht (will den gtünton wissen).

meins verschleisst langsam und ich bräuchte eh en neues....
 
Kann die nix zum farbton sagen da ich nur rot elox fahre :)
Aber das material ist gut , sauber verarbeitet und abnutzen meines empfindens sogar geringer als bei meinem neuen Race face kettenblatt.
 
das klingt ja schonma sehr gut...

mir gehts nur darum das ich an 3 sixpack teilen 3 verschiedene grüntöne habe, un das is doch mist!!!

deswegen traue ich den bildern net und möchte gern en bild sehen von nem user.

bei den gold und rot tönen passt alles, nur mit grün hamse probleme....
 
Komisch :)
Ja also wie du bereits sagtest bei rot passt alles .

Müsste man mal sixpack anschreiben und bemängeln...
Normalerweise sind die sehr tollerant und reagieren auch auf sowas.
 
@wagnerlie: sattelklemme, ahead-kappe und griffe wurden bestellt... ok, klemmringe von den griffen waren gepulvert, ok. aber das satte grün (wie man es sich wünscht) von der aheadkappe und das wischiwaschigrün der sattelstützenklemme isn witz....

in gold und rot is immer derselbe farbton.... naja, is nu verbaut seit längerem, quali is aber sonst echt gut, da kann ich net klagen... un der preis is auch top.
 
-"Fingertrix" Griffe sind nicht so der Hammer, relativ dünn wenig grip und nutzen sich schnell ab, bei dem preis und den schicken Farben aber akzeptabel, bin trotzdem auf acros umgestiegen...

-"Menace" Lenker und Vorbau sind top, super preiswert und machen einen wertigen Eindruck.

-"Menace" Sattelstütze ebenfalls sehr hochwertig, gut designed und die Farbe ist wiederstandsfähig gegen aus- und einziehen.

-"Yakuza" Kettenführung: Durchdachtes Konzept, leicht, funktioniert perfekt, stylish

-Schnellspanner und Sattelklemme ebenfalls gut, auch in weißer Pulverung


Allgemein kann man sagen dass die Produkte gute Qualität und gutes design mit einem fairen Preis verbinden

Edit: Ein Kettenblatt hab ich auch von denen, ebenfalls zufrieden damit ;)
 
Zurück
Oben Unten