Singlespeed Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde deine Einstellung gegenüber Dirt extrem beschränkt.
gerne würde ich wissen, wo ich mich abfällig über über dirt geäußert habe. oder wie man interpretieren muss, damit diese lesart aus meinem beitrag heraus kommt.
(mal davon abgesehen, dass jeder, der sein rad auf ssp umbauen wollte, hier immer auch hilfe bekommen hat.)

Singlespeed ist dort nämlich weit weniger Standard als bei Fixies, Klapprädern und Hollandrädern. Deiner Aussage nach müssten sie hier also deutlich besser passen als Fixies, Klappräder und Hollandräder.
was zum henker? ich behaupte doch nirgend irgendwas. die tendenz richtung standard, war eher so gemeint, dass eingang bei dort nun wirklich nichts exotisches ist. bei "simplen" mtbs dagegen schon. die schlussfolgerung was wo besser passt verstehe ich übrigens wirklich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du nen anderen lenker/griffe dran?

ps. sehr cooles panoramabild

das bild is 3-4monate alt, da sah der brückenstein noch anders aus. und normalerweise is das bild um die 7000pixel breit. habs bei photobucket eigentlich mit 4000pixel breite hochgeladen, aber das geht anscheinend nich so, wie ich das will.

p.s. so sah es ganz am anfang aus.
 
In diesem Sinne, lasst Bilder sprechen!

Richtig!
Mein Herbst-Rad, eine Mischung aus MTB (Lenker, Hebel & Pedale) und RR (Rest).
Zuerst sollte es nur praktisch werden, doch dann wurde es auch schön:


ciloherbst.jpg
 
Und nen Edelux dran, was hat dich der gekostet?

Ach ja:
Hauptsache Heldenkurbel oder ;):lol:

EDIT:
Hab grad auf deinen "langweiligen Bildern vom Fahrradfahren" gesehen, dass du im Münchner Norden unterwegs bist.
Wäre es mal möglich sich abends zu treffen, dass ich mir den Edelux mal in Aktion anschauen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
[...]biste gegen Baum gefahren[...]
korrekt. seiffen 2006, metertiefer schlamm und eine schlecht entlüftete bremse... war etwa auf der hälfte und ich habs erst im ziel beim putzen bemerkt. ironischerweise is genau in der woche mein erster singlespeeder fertig geworden und ich bin ab dem tag ein jahr lang nur ohne schaltung und federung im wald gewesen.
 
Und nen Edelux dran, was hat dich der gekostet?

Ach ja:
Hauptsache Heldenkurbel oder ;):lol:

EDIT:
Hab grad auf deinen "langweiligen Bildern vom Fahrradfahren" gesehen, dass du im Münchner Norden unterwegs bist.
Wäre es mal möglich sich abends zu treffen, dass ich mir den Edelux mal in Aktion anschauen kann?
Ich finde den Edelux genausogut oder schlecht wie den CYO. Ich habe ihn zu einem Sonderpreis von einem Bekannten, aber ich würde mir unter normalen Umständen lieber den CYO oder CYO Nahfeld holen.

Momentan bin ich etwas weniger unterwegs, nur zur Arbeit und heim, aber in 2-3 Wochen wird es sicher wieder mehr. Bin im Dachauer Raum anzutreffen.
 
Das DB ist toll! Was sind das für V-Bremsen?
das sind die kcnc v brakes mit avid bremshebel.die originalbremshebel von kcnc fühlten sich im gelände wie spielzeug an.aber in der kombi perfekt.die v brakes wurden auch von mir mit stahlschrauben "getuned":).die alu schrauben von kcnc haben den geländeeinsatz nicht überstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
geht doch mal lieber fahrrad fahrn, anstatt hier zu diskutiern!

ausfahrt auf der horizontalen um jena, mal kuckn wie groß das bild wird:
horipano2.jpg


edit: anscheinend nich sehr groß...


Sehr cooles Bild.

Gibt's irgendwie ne Wegbeschreibung dahin von der Innenstadt aus?

ach und : lol @ diskussion, ich find renner auch hässlich, aber deshalb sind das hier trotzdem singlespeed räder. singlespeed bedeutet nichts weiter als "ein gang" und nicht "ein gang am mtb".
 
Herzlichen Dank an m(A)ui! Die Ventilkappen sind heute morgen angekommen.

Ich werde sie gleich am Montag (Neumond) montieren, und eins oder mehrere Fotos vom "neuen" Razorblade machen!

ventilkappenz7tpnca3.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten