Singlespeed Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein neuestes Eingangrad:

11uk3.jpg


12ts2.jpg


13lx0.jpg


14gj3.jpg
 
Wie…nicht mehr lange?? Dieses Kunstwerk ist doch nur zum Ansehen da, oder täusche ich mich da etwa?
Moots zum fahren?? Das nächste ist dann...da fällt mir nicht mal was ein.:):)
 
Was sind das für weiße cross reifen? Sie scheinen mir recht dünn und profillos.
Und für die straße ist die übersetzung ja nicht gerade geeignet...
Hübsch ists allemal!
 
Sind Strassenreifen...... Zafiro Pro, um genauer zu sein.

Für die Strasse ist es suboptimal, da hast Du recht. Aber es wird ja nicht nur auf der Strasse bewegt, sondern auch im Gelände. Und da brauche ich das so. Und mit viel Kondition bin ich auch nicht gesegnet, eher mit viel Pfunden ;):lol:

Das Rad war halt gerade wegen Erneuerung der Kette und des Kettenblattes so schön sauber, da konnte ich mit den Strassenreifen einfach nicht widerstehen.
 
moots: edel.

das schwarze von wastom ist heiss.
männliches kettenblatt (oder sieht das nur so groß aus?).
Beides! :D
Übersetzung ist 50:17
Hat der fix-em-up so ausgespuckt.... Zuerst dachte ich auch is bissl viel, an meinem MTB fahr ich 44:17 und find das echt sehr gut so für Stadt und Gelände-light. Aber die 50:17 fahren sich erstaunlich gut! Hatte allerdings noch keinen langen Berg...
Und ja, das Kettenblatt sieht riesig aus, das liegt wohl an dem 94er MTB compact Lochkreis.
 
Danke!
Ja, hatte ich eigentlich vor...
Warum gibts Bedenken?

mich hätten nur mal deine erfahrungen interessiert. ich hab meine ultremos nach 3 tagen (vielleicht 30km) und zwei platten wieder abmontiert. das letzte mal hatte ich sie zu nem zeitfahrerennen drauf, dort zum glück ohne panne (war aber auch auf landstrasse und daher sicher nicht so mit glassplittern gespickt).
 
der weisse reifen:

wo hast du den gekriegt, auf der homepage ist er nicht

ich werd mal den schweizer import belästigen wenn die den nicht haben wäre es aber toll zu wissen wo man den kaufen kann

ich bau mir nächstens ein weisses rad zusammen ....
weisse crossreifen würen auch gut

...

danke
 
Ein tolles Rad, aber ein paar schönere Bremshebel hättest du schon montieren können. Mein Vorschlag wären die Record-Bremshebel.
Einspruch, Euer Merkwürden - die graue Eloxierung der Dura-Ace-Hebel paßt perfekt zum titangrau des Rahmens. Das Century-Grey der Campa-Gruppen war iirc deutlich dunkler.

E.
 
der weisse reifen:

wo hast du den gekriegt, auf der homepage ist er nicht

ich werd mal den schweizer import belästigen wenn die den nicht haben wäre es aber toll zu wissen wo man den kaufen kann

ich bau mir nächstens ein weisses rad zusammen ....
weisse crossreifen würen auch gut

...

danke

Ich habe über den Rose-Versand (telefonisch!) die Reifen bekommen (je ein Satz Rubino Pro und Zafiro Pro, beide Full White)..... montags bestellt und mittwochs bei mir angekommen :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten