Singlespeed Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einfach oder gesamt? (auf 84km komme ich auch, gesamt ;) und das ist bei weitem nicht so viel wie man denkt)

einfach habe ich 51km. wenn man sich daran gewöhnt hat läufts eigentlich ganz gut. für die wirklich harten tage oder wenn ich gesundheitlich angeschlagen bin, habe ich ja noch das auto.

übersetzung: 36/14 und hält und hält und hält - perfekt bei welligem terrain - harz-vorland!
 
korrekt Michelin Country Rock. Allerdings stimmt das angegebene Katalog Gewicht nicht. (Jedenfalls bei mir mit meiner Wage zeigt sie unter 600gramm an--> HIer im Forum waren sie auch bei einem Beitrag mit 550-600g vermerkt) Binn sehr zufrieden damit, hatte auch bei Touren auf miesen Wegen auf 600km keine Pannen. (mit Gepäck!) wobei dass halt doch immer ein wenig glück ist.. ;)

Mfg
 
So, jetzt darf ich auch mal:
IMG00176_1207688406.JPG
 
Das hellblau vom Pompino ist ja sowas von grauenhaft :D Was hat sich Brant dabei nur gedacht?

Schlimm genug das die Bremshebel vertauscht sind!
 
Hier mein neues Gianni Motta Personal 2001. Der Rahmen stammt aus den späten 80er und wurde letzte Wocher das erste Mal aufgebaut.
 

Anhänge

  • mo1_800.jpg
    mo1_800.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 261
Zuletzt bearbeitet:
So hier mal wieder mein Hobel. Hab inzwischen die Kurbel auf alte LX gewechselt. Übersetzung ist jetz bei 36/12, die find ich jetz echt gut, tritt sich super, braucht kein Spanner. Lenker is kürzer, und hab meine alten griffe vom Streeter rangesteckt.

BergamontSSP1.jpg

BergamontSSP3.jpg

BergamontSSP2.jpg
 
So hier mal wieder mein Hobel. Hab inzwischen die Kurbel auf alte LX gewechselt. Übersetzung ist jetz bei 36/12, die find ich jetz echt gut, tritt sich super, braucht kein Spanner. Lenker is kürzer, und hab meine alten griffe vom Streeter rangesteckt.

BergamontSSP2.jpg

Schon mal über ne Flatbar nachgedacht? Und was soll die grauenhafte Dirt Sattelstützklemme?

Ach ja, kleine Ritzel sind *******! (obwohl wie sich das kleine Ritzel um den Spacer schmiegt, das hat schon was!)
 
Wenn mein BMX nicht gerade wie ein dreckiger Schrotthaufen aussehen würde (da muss mal wieder neuer Lack drauf ;)) könnt ich dir ein Foto von meinem 9T Ritzel machen...:D
Aber mit der Haltbarkeit gibts wirklich Probleme, die Zähne sind nach nem Jahr so ausgelutscht dass nur noch ne alte extrem gelängte Kette passt.
 
Wenn mein BMX nicht gerade wie ein dreckiger Schrotthaufen aussehen würde (da muss mal wieder neuer Lack drauf ;)) könnt ich dir ein Foto von meinem 9T Ritzel machen...:D
Aber mit der Haltbarkeit gibts wirklich Probleme, die Zähne sind nach nem Jahr so ausgelutscht dass nur noch ne alte extrem gelängte Kette passt.

ok 9er is zu klein aber ab 15 is alles zu groß;)
 
Hier mein low budget Bike. Zusammengebaut aus alten Teilen, die zu schade waren, um sie wegzuwerfen...
 

Anhänge

  • CIMG2195.jpg2.jpg
    CIMG2195.jpg2.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 156
große ritzel sind auch effektiver. ich hab ne abhandlung gesehen, dass größere ritzel den wirkungsgrad steigern. zwar nur wenige promillepunkte aber immerhin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten