Singlespeed Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So,

hier meins Specialized Stumpjumper Baujahr ca. 94.

nun fast fertig, fehlt noch syncros lenker, neuer flite und white industries oder syncros kurbeln....





gruß tias
 
:love:
1024_3332376463313162.jpg

1024_3939313264646535.jpg

400_6263656363333633.jpg

1024_3930623163313239.jpg
 
Na nich ganz voll speed, weil wollt ja noch den ein oder andern km bezwingen. Volle kante bin ich die Sachen dan gegen Ende der Tour gefahren, und war dan auch sofort bis auf dei Haut nass. Aber solch Pfutzen kamen ca. 20km rund um die Uhr allso die is nur so ein Beichspiel wie heut die Wege den janzen tach aus sahen ca70%Sand/Matsch der Rest geschlossene Wasseroberfläche. Echt der Wahnsinn und von Oben kam immer mehr. Zum anfang ging es eher gemütlich flot da durch.
1024_3032383036316333.jpg
 
@ReneM: Hübsch!:daumen:

Meins ist ähnlich unauffällig:;)
MongooseIbocProRohbau1.JPG


Heute Morgen mal schnell zusammengesteckt...:lol: Meine bessere Hälfte ging gleich wieder kopfschüttelnd ins Bett:eek:
Die komischne Biopace-Blätter sollen runter, Syncros-Vorbau und Ritchey Comp Lenker dürfen evtl. bleiben. Als Bremse kommt evtl. DX-Cantis oder ne schwarze AVID 1.0...Was war denn 1993 so bremsentechnisch bei den V-Brakes üblich?:confused:
 
Hallo, hier mal mein noch nicht ganz fertiges Zaskar SSP:

http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/331077

http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/331078

Der Rahmen soll noch eloxiert werden, Reifen kommen in Kürze noch Marathon Racer drauf und die Pedale werden gegen SPD getauscht. Ziemlich leicht das Ganze!

Gruß

René

Ich würde die Kette etwas kürzen und evtl. nach oben spannen, falls möglich (der Schwenkbereich von festen Kettenspannern ist ja nicht so berauschend). Sonst puristisch und nett ;).
 
Danke Danke, Fahrt sich wirklich klasse wie schon geschrieben meine Waffe gegen Öde Forst- und Feldwege. Wird sicher geil wenn das Brandenburger Sandmonster wieder zu schlädt, und zur Zeit treiben sich ja Schlam und Wasser Geister hier rum die ich mit dem, ja Fixem Antrieb, sehr gut bekämpfen kann. Da die traktion am HR so geil zu kontrolieren is.
Wiegen tut die Mühle immer noch 10,2kg aber das is mir echt Latte hab auch nur wegen deiner Nachfrage grad eben ma nach gewogen, halt schwerer Stahl Rahmen, und auch sonst nirgens aufs gewicht geschaut.
Ps:love:
1024_3137626238653238.jpg

Und nu wieter mit Bildern eurer geilen Ein Gang Räder.
 
@riding cat:
Danke, hab ich vorhin auch nachgelesen. Werde dann definitiv Cantis in schwarz und schwarz/silberne Hebeleien nehmen. Für die Hamburger City reichen die allemal.

@proper: 10,2 mit Stahlrahmen und Federgabel? Find ich leicht.....
 
Ich würde die Kette etwas kürzen und evtl. nach oben spannen, falls möglich (der Schwenkbereich von festen Kettenspannern ist ja nicht so berauschend). Sonst puristisch und nett ;).

Hallo, Kette nach oben spannen war eigentlich mein Plan. Geht leider nicht. Hab die Kette schon so kurz wie möglich. EIn Glied weniger und sie ist gerade so zu kurz. Leider!!! Werde demnächst mal neu neue Kette draufmachen und dann nochmal probieren. Die hier ist ne alte aus irgendeinem meiner Räder. Der DMR Spanner geht eigentlich gut zum nach oben spannen!!!


Schönes Zaskar!
:eek: Du willst einen BB-Rahmen eloxieren?! Welche Farbe soll den drauf?

Ja leider ist der Rahmen schon ziemlich zerschunden!!! Viele Kratzer usw... daher der Gedanke eloxieren! Farbe ist noch unklar, muss erst mal den Eloxierer erreichen um den Preis und die Möglichkeiten zu erfahren. Polieren wäre auch noch ne Variante, aber recht zeitaufwendig. Mal sehen!

Gruß

René
 
es fährt sich ganz gut

gar nicht so träge wie vielleicht gedacht

ich hab mir schon überlegt so ein ding zu kaufen und es soll nochmals jemanden in der schweiz geben der sich das überlegt

aber miene freundin würde mich wahrscheinich einliefern lassen wenn ich mir auch noch so ein ding kaufen würde

wenn du im august ans www.schlaflosimsattel.de kommst triffst du sicher das eine oder andere pugsley an

s
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten