Singlespeed Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Rad ist unsterblich, hiermit ist es zum mindestens 4. Mal wiederauferstanden :D

Hast du den Spanner modifiziert? Bei mir hat er in der Stellung nicht richtig funktioniert, hat sich immer verdreht und dann sprang die Kette herum.
 
Hi!
Das scheint wohl die typische Karriere eines Rahmens zu sein der nicht bricht: Besitzerwechsel, irgendwann mal lackieren, Zimmerdeko, dann SingleSpeed. Das ganze in wechselnder Reihenfolge mit Wiederholung.
Ich hab den Spanner so festgezogen, daß er sich nicht mehr rührt. Leider springt trotzdem so alle 5 km mal die Kette runter. Was könnte ich denn da machen?
Wie lange bist eigentlich noch im Lande?
 
Motobecane_3-Gang.JPG
 
Hi!
Das scheint wohl die typische Karriere eines Rahmens zu sein der nicht bricht: Besitzerwechsel, irgendwann mal lackieren, Zimmerdeko, dann SingleSpeed. Das ganze in wechselnder Reihenfolge mit Wiederholung.
Ich hab den Spanner so festgezogen, daß er sich nicht mehr rührt. Leider springt trotzdem so alle 5 km mal die Kette runter. Was könnte ich denn da machen?
Wie lange bist eigentlich noch im Lande?

der funktioniert besser, wenn er nach oben drückt, dann ist die Umschlingung des Ritzels größer. Das geht aber bei deiner Kettenlänge wohl nicht. Wenn du das Rad länger fahren willst, würde ich den Spanner auf Federspannung umbauen bzw. einfach einen kaufen: http://www.bmx-onlineshop.de/d_36002_Point_Racing_Standart_Kettenspanner1282.htm

dass der "Standard" falsch geschrieben hat stört die Funktion des Spanners nicht

Ich bin noch heute, also Samstag, in Karlsruhe und danach in Stuttgart. Am Dienstag früh fliege ich.
 
also olli

du scheinst da draus zu kommen

was macht den so ein analpolizist eigentlich den lieben langen tag ?

den verkehr regeln?

müsste es dann nicht heissen analverkehrspolizei

oder macht die auch aufklärung von analdeliketen , wie analbetrug analhinterziehung analnötigung analraub anal...blubbblubb

oder wat?

stoph (iritiert)

:confused:
 
also olli

du scheinst da draus zu kommen

was macht den so ein analpolizist eigentlich den lieben langen tag ?

den verkehr regeln?

müsste es dann nicht heissen analverkehrspolizei

oder macht die auch aufklärung von analdeliketen , wie analbetrug analhinterziehung analnötigung analraub anal...blubbblubb

oder wat?

stoph (iritiert)

:confused:

Ich korrigiere im Forum die Rechtschreibfehler, denn ich bin für die ANALFABETEN zuständig.
 
@selectagold
@krankhank

die züge müssen noch ordentlich gemacht werden.
der gesamte rahmen wurde mit 600er papier abgeschliffen und 3fach klarlackversiegelt. das ist also die lackierung. muß man mal in natura sehen, bzw. ich amch mal bessere bilder...
gruß
sporty
 
erste Ausfahrt im neuen Jahr....



Das vordere Blatt ist doppelt, aber nur weil mir Unterlegscheiben für die etwas zu langen Kettenblattschrauben fehlen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten