wildkater
Soultrailhunter
...KRASS! zum Bergabfahren oder hast Du Oberschenkelumfang > 80cm?Benotto Modello 900 ....mit meiner gewählten und ausgestesten Übersetzung![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...KRASS! zum Bergabfahren oder hast Du Oberschenkelumfang > 80cm?Benotto Modello 900 ....mit meiner gewählten und ausgestesten Übersetzung![]()
So schlimm ist die Übersetzung gar nicht. Ich fahr eine ähnliche Kombi (52/15) und komm auch super damit klar. (#3273)...KRASS! zum Bergabfahren oder hast Du Oberschenkelumfang > 80cm?![]()
Versteh deinen einwurf nicht.52/18 in diesem falle die beste übersetzung..und berlin bzw umgebung ist topfeben..mit 46 oder was sonst so rumfleucht trete ich mich tot,versteh diese kleinen übersetzungen nicht.nein ich bin auch an der ampel nicht der letzte und meine knie sind auch gut,das hab ich hier alkes schon durchgekaut..die kleinen übersetzungen sind mir zu leicht...lg...KRASS! zum Bergabfahren oder hast Du Oberschenkelumfang > 80cm?![]()
Danke bruder im geiste...so siehts aus..es gibt immer wieder andere fahrer die auch solche übersetzungen fahren und wenns keine berge gibt wie in berlin ist das einfach zu treten...So schlimm ist die Übersetzung gar nicht. Ich fahr eine ähnliche Kombi (52/15) und komm auch super damit klar. (#3273)
Meine Oberschenkel haben auch nur einen normalen Umfang, leider.![]()
OK, ohne Höhenmeter mag es gerade so gehenVersteh deinen einwurf nicht.52/18 in diesem falle die beste übersetzung..und berlin bzw umgebung ist topfeben..
OK, ohne Höhenmeter mag es gerade so gehen![]()
Schön (schwarz; bis auf die KetteFixie Inc. Backspin - 8,3Kg
(fast) horizontale dropouts, halflink und spanner
why?
Dropouts sind 95% vertikal, Halflink ist entweder zu straff oder zu locker. Ich habe jetzt alles versucht
...........
Hat was!
Hat was!