Singlespeed Galerie - Teil 1

...KRASS! zum Bergabfahren oder hast Du Oberschenkelumfang > 80cm?:lol:
Versteh deinen einwurf nicht.52/18 in diesem falle die beste übersetzung..und berlin bzw umgebung ist topfeben..mit 46 oder was sonst so rumfleucht trete ich mich tot,versteh diese kleinen übersetzungen nicht.nein ich bin auch an der ampel nicht der letzte und meine knie sind auch gut,das hab ich hier alkes schon durchgekaut..die kleinen übersetzungen sind mir zu leicht...lg

So schlimm ist die Übersetzung gar nicht. Ich fahr eine ähnliche Kombi (52/15) und komm auch super damit klar. (#3273)

Meine Oberschenkel haben auch nur einen normalen Umfang, leider. :)
Danke bruder im geiste...so siehts aus..es gibt immer wieder andere fahrer die auch solche übersetzungen fahren und wenns keine berge gibt wie in berlin ist das einfach zu treten...

bin lange 52/14 gefahren, bis das linke knie nicht mehr so wollte wie ich, 3 x ordentlich durchtreten und dann rollen lassen ist alle mal entspannter als sinnlose hektische ventilatorkurbeleinen in der ebene. mein "steilster" berg ist die veteranenstr. mit 300m unter 10%, klappt auch im fortgeschrittenen alter noch mit 20 km/h+ ohne schaltung, spätestens ab der zionskirche ist alles " glatt". und die jugend meidet die radwege.

OK, ohne Höhenmeter mag es gerade so gehen :daumen:

Was heisst gerade so....kommt doch mal auf dem teppich:-) ...das ist bei berlins flacher bauart total einfach...fahre so schon ewig..für mich wäre alles andere viel zu leicht..da kann ich gleich mit nem 7gang cityeinkaufsrad fahren...mit korb vorne und hinten und tiefen durchstieg,könnte ja sein das auch das aufsteigen schon zu anstrengend ist falls das oberrohr zu hoch ist:lol:

large_b1.jpg

Fixie Inc. Backspin - 8,3Kg

Zurück