Single Track statt D321 ???

HardcoreRider00

Shaums March Fan
Registriert
24. April 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Steinfurt (NRW)
Hallo,
da im Moment schwer an die 321 ranzukommen ist (zumindest in 32 Loch),muss ich mich jetzt für andere entscheiden.Da die Single Track ja ziemlich leicht sind,nicht zu teuer und weil mich die breiten nicht so sehr interressieren,hab ich gedacht die zu nehmen.Meine Frage ist aber nun ob die Single Track von der Stabilität her auf dem Niveau der 321 sind (Beim Downhill und Droppen).
Ich danke für jede Antwort.:D
 
Außerdem liefert Veltec momentan auch net. Freitag soll zwar was kommen aber die ham den Lieferttermin schon paar mal net eingehalten. Single Track hatte ich auch aber ******* eingespeicht. Vorne hälts noch!
 
...Die SingleTrack ist schon sehr stabil, bei relativ leichtem Gewicht!!!
 
Original geschrieben von Vitali
Vergiss es !

Nichtmal die Double Track kommen an die D321 ran

schon mal beide gefahren?

zumindest in 24" is die DT um einiges steifer und auch stabiler als die 321er
...meine meinung
 
also die singletrack hält deutlich weniger aus als die 321 ...
die singletrack bekommt viel schneller schläge aber am VR kann man sie ohne probs fahren

die DT in 24 zoll muss schon von der theorie her stabiler sein als ne 26 zoll 321 und ist sie auch ... hab die mit ner speedhub eingespeicht
 
Original geschrieben von OLB EMan
also die singletrack hält deutlich weniger aus als die 321 ...
die singletrack bekommt viel schneller schläge aber am VR kann man sie ohne probs fahren

die DT in 24 zoll muss schon von der theorie her stabiler sein als ne 26 zoll 321 und ist sie auch ... hab die mit ner speedhub eingespeicht

also meine ST halten jetzt scho länger als mal die 321 die ich drinn hatte ! :eek:

beide vonmir aufgespeicht wie alle meine laufräder !
 
vergiss es solche Fragen hier zu stellen, jeder wird dir was anderes erzählen! Ich hatte das Gefühl, die D321 sind etwas steifer als die ST, ich fahr die D321 in 26" aufm Freerider und die ST in 24" aufm Dirt-HT.... Ist aber nur ein subjektiver Eindruck, welcher komplett falsch sein kann und nur durch die Optik zu stande kommt.
 
nur falls es jemanden interessiert. ich hätte noch 2 single track unnütz bei mir rumliegen. beide natürlich nagelneu. eine in 32 und eine in 36 loch. schwarz. pro stück 35 euro.
mfg, to
 
Zurück
Oben Unten