Thomas schrieb:
Ich habe mir ein Testset von Siemens kommen lassen und werde einen Bericht darüber hier auf MTB-News bringen (in ca 2 Wochen)
Grüße
Thomas
Das ist ja mal ne coole Aktion... "kommen lassen...."
Siemens: "SiemensDeutschlandgutenTagwaskannichfürsietun?"
Thomas: "äh ja, hallo, Thomas von MTB-News.de hier - an welchem Ende bin ich denn bei ihnen jetzt rausgekommen?"
S: "Oh guten Tag Herr....(?), schön dass sie anrufen, Sie sind verbunden mit Siemens Headquater Balanstrasse 73 in München, wie kann ich Ihnen helfen?"
T: "ja geben sie mir doch mal den Herrn Pierer"
S: " gerne, vielen Dank dass Sie sich für Siemens entschienden haben"
T: " *?*"
S: "*düdeldüdeldü düdeldü* -- *Knack*"
S: " *knack* - Ja Pierer hier, was gibts Thomas?"
T: " Hi Heinrich, sach ma, ich hab grad gelesen das es so ein neues Handy von euch gibt - äh name vergessen aber soll für Biker sein"
S: "Ach Meschn, toll dass du mich erinnerst, ich wollte dir eh eins zuschicken. Tut mir echt leid dass ich das vergessen habe, weisst du ich hatte die letzten tage viel zu tun und dann musste ich noch den neuen, weisst schon, den klaus (Kleinfeld, Anm.) ins Amt hieven, ich sag dir das war echt nicht ohne, der Aufsichtsrat sitzt mir im Nacken und ich hab echt Probleme, mich da aus neuen Vorsitzenden in Position zu bringen, auch weil der Cashflow total im Eimer ist werde ich von allen Seiten angemacht - naja du weisst ja wie das ist, auf jeden Fall hab ich total vergessen, bei dir vorbeizukomemn und dir das handy zu bringen, meine Sekretärin hatte schon eins für dich in apokalypse-blaumetallic perleffekt sonderlackieren lassen, aber as war dann ewig beim lackierer in regensburg und dann als es endlich da war hab ichs einfach nicht .... "
T: " ...Ist ja ok, nimms nicht so tragisch..."
S: " ...auf jeden fall tuts mir unendlich leid, ich will das du das weisst, weil ihr Biker seid ja ein unheimlicher markt mit frischen jungen dynamischen DINKS die ich mir bzw Siemens als Kunden... "
T: " Ist ja gut, wie schauts denn aus?"
S: Oh mann Thomas der Fahrer ist grad los, ich kann wirklich nicht bei dir persönlich vorbeikommen, das ist echt schade weil wir wollten doch noch die Fotos vom letzten Kubaurlaub..."
T: " *lacht* Mensch heinrich, bleib mal auffm teppich hier, ist ja nicht z fassen. Du hast deinen fehler bemerkt und korrigiert, nur das zählt doch für mich. Also wenn das Handy nachher da ist, dann guck ichs mir mal an und schreib was nettes drüber, hm ?"
S: "Oh Thomas wenn du das machen könntest wär ich echt der gl...."
T: " ... oh du tut mir leid der Rikman ist grad in der anderen leitung, ich muss schluss machen, also guck einfach mal vorbei bei mtb-news.de, wenn ich Lust hab schreib ich was, ne - tschüssi !"
S: "Ok, Th.... *klack" - Thomas ?