(V) Classic Bike Parts and MORE

Ich werde Morgen nochmal ein paar Sachen einstellen und dann so ab Donnerstag mit dem Packen der Packete anfangen - vielleicht will ja jemand noch was dazu reinpacken ;-)
 
Sodele No.56 - No.67 neu dazu

Bei allen Sachen die schon etwas länger im Thread stehen , kann gerne mal nach günstigeren Preisen nachgefragt werden - kann evtl. nicht schaden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

die
No.64 Syncros Sattelstütze
sehr guter Zustand - man sieht ganz leicht , wo der Rahmen aufhörte , in dem sie verbaut war - 27,0mm - 330mm - 65€

hätte ich gerne.

PN folgt.
 
Sodele

Die ersten Sachen sind Heute schonmal zur Post bzw. zum Götterboten getragen worden .

Ich PN jetzt nicht jeden separat an - da blick ich sonst irgendwann nicht mehr durch - ich hab ne klassische Liste auf Papier die ich abarbeite - oldschool halt .

Preise hab ich teilweise auch etwas überarbeitet bzw. zusammengefasst -> neu <- an dieser Farbgebung zu erkennen .
 
Ahh, ich stelle mich mal beim Syncros Rizer an falls dieser nicht verkauft werden sollte. Dann würde ich nämlich auch gleich dazu die Judy TI nehmen und den Taperlite!!!

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
So

Mittlerweile sind 22 der 24 Pakete auf der Reise zu ihren neuen Besitzern .

Die restlichen zwei gehen dann Anfang nächster Woche raus - wenn das Geld auch da ist .

Ich pack vermutlich ein paar Sachen in die Bucht , falls ich Zeit habe und dann kann man ja dort nochmal sein Glück versuchen .

Danke schonmal an alle die so schnell Überwiesen haben und auch dafür , dass sich das Gefeilsche in absolut erträglichen Rahmen gehalten hat .

Hoffe alle Teile sind in dem Zustand den Ihr erwartet habt .

Gruss Benjamin
 
Finale

Neue Angebote wird es hier nicht mehr geben .

Ich werde versuchen die ganze Sache trotzdem so aktuell wie möglich zu halten - manchmal dauert es ja ein wenig , bis Angebot und Nachfrage aufeinandertreffen .

Da man dieses WE in der Bucht kostenlos einstellen kann , werde ich den KTM Rahmen , sowie die HS22 , den Bees LRS und auch den Ellsworth Rahmen aus meinen Bikemarktanzeigen , dort feilbieten .

Das 92er Explosif wird wohl bleiben , dafür das 88er gehen - da bin ich noch auf der Wertfindung - also nix übereilen , gibt dann einen Extrathread .
 
Heute habe ich die letzten Sachen zum Götterboten gebracht .

Sollte jemand bis Ende nächster Woche noch kein Paket erhalten haben , bitte melden .
Dann schau ich nach , ob ich es vergessen habe , oder ob es verloren gegangen ist .

Soweit so gut - hier mal noch ein Link zu den Sachen , die dieses Wochenende bei Ebay auslaufen - vielleicht will ja der ein oder andere noch mitbieten - http://www.ebay.de/sch/schleudersch..._trksid=p3984.m1558.l2649&_trksid=p4340.l2562.

Gruss und Danke nochmal
Benjamin
 
Zurück
Oben Unten