Side Hop

Registriert
2. August 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Wahlsburg
Hey Leute...

ich stand gestern ein bisschen unter schock nachdem ich ein side hop gemacht habe wo ich nicht dran gegelaubt hatte...
knappe 7 paletten. nagut für manche nichts ungewöhnliches;)

ich weiß nicht wie, aber ich stand ganz locker oben...;)

habt ihr tipps um die technik zu verfeinern?

Ich glaube, dass aufrechtes stehen und erst vorderrad dann hinterrad auf das hinderniss zusetzen eine gute methode ist...

was sagt ihr???

Grüßle
 

Anzeige

Re: Side Hop
Erst Vorderrrad und dann Hinterrad ist etwas unschön/gemogelt-besser gleichzeitig mit beiden Rädern landen.
An sonsten sind 7 Paletten ordentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau das beim Apsrung der rücken gerade ist

wie weit man in die kinie runter geht muss man selbst rausfinden.

Und übers Vorderrad schieben ist eigentlich die beste technik mit der man am höchsten kommt.

Gill Coustellier macht das auch und da sehen die höhen mal gleich ganz lässig aus.....

Also am besten so beibehalten :daumen:
 
Pfff Chuck Norris drückt/schiebt über´s Hinterrad :lol:

War heute auch mal bisschen Sidehop Trainieren und bin über nen Band (Höhe 106cm) gekommen, war nochn bisschen platz :D (Hab dich bald Martin

Wenn ich morgen Fahren wollte mach ich nen Video davon.
 
Hallo TRIALERS,
ich bin neu hier...! also, mein ECHO ist gebrochen und jetzt wollte ich mir den neuen GU Typhoon 08 Rahmen bestellen! wollte nur mal wissen ob den schonmal irgendwer gefahren ist oder so???denn er is ja recht schwer usw. aber dafür sieht er MAGE STABIEL aus!?!?!?

mfg
 
was ist hier nur los? inavsion der unwissenden? Ich meine Jeder von uns hat mal angefangen aber gabs damals i-was was es jetzt nicht mehr gibt?

Irgentwas verändert sich in der trial szene, haben wir gestern schon beim training drüber philosophiert.
 
ja, man kann vll. nicht von direkter propoertionalität reden aber es werden schon mehr trialer. Nur wie man hier sieht steigen viel auf unterschielichen nievau ein. (gemeint ist das technische verständnis, sowie teilweise der umgang mit der deutschen Sprache)

Vll. brauchen wir hier auch ne Kiddies corner wie bei Observedtrials oder trials forum.
Wo die leute ihr fragen stellen können und diese dort mit ausreichend gedult beantwortet werden.
 
ich weiß das du mich damit meinst!

der try all reifen geht wirklich schwer von der felge runter, sogar der im laden hat sich schwer getan!

ich habe meine ganze kohle in das bike gesteckt, und als schüler ist das viel für mich, und ich finde man sollte nicht gleich so runter gemacht werden wen man sich dan mal aufregt!

zu meinem deutsch! meine tastertur ist kaputt hört sich ******* an ist aber wahr, auserdem hab ich lrs!

und ich will gar nicht erst wissen wie jämerlich du angefangen hast!

und glaub mir, von einer normalen felge kriege ich auch nen reifen runter!:mad:
 
Wie fährt sich der neue Irs? Ich überlege mir auch einen zu holen.

Ich und viele andere sind nicht im englischen Forum, weil man dort erst in die kiddies-corner gesteckt wird. Nach 10 Jahren radfahren habe ich aber nicht die Fragen eines Anfängers: 0 Posts und somit keine Qualifikation bei den großen Mitreden zu dürfen.

Von einem mehr an trialern ist in der Mitte, im Westen und im Norden Deutschlands sowie in Holland oder Belgien nix zu merken. Gut möglich, dass es mehr Forumstrialer gibt, aber die zählen nicht.
 
Hey...

ähm ja alles schön und gut, aber umsonst habe ich den thread nicht aufgemacht...

Hat jetzt noch irgendjemand eine Gute Idee, Tipps oder sonstiges, welche er hier kundtun möchte?

Thanksssss
 
ich weiß das du mich damit meinst!

der try all reifen geht wirklich schwer von der felge runter, sogar der im laden hat sich schwer getan!

ich habe meine ganze kohle in das bike gesteckt, und als schüler ist das viel für mich, und ich finde man sollte nicht gleich so runter gemacht werden wen man sich dan mal aufregt!

zu meinem deutsch! meine tastertur ist kaputt hört sich ******* an ist aber wahr, auserdem hab ich lrs!

und ich will gar nicht erst wissen wie jämerlich du angefangen hast!

und glaub mir, von einer normalen felge kriege ich auch nen reifen runter!:mad:

Das war jetzt kein persönlicher angriff gegen dich, ich bemerk nur, dass sich so ein trend auftut in letzter zeit.

Also nimms nicht persönlich, und ja wir haben alle mal angefangen. Aber ich weis nicht mehr wie...

@ gollo, damit auch was produktives von mir kommt. Schnell kräftig abspringen, und wichtig ist auch so locker wie möglich vorm absprung zu sein.
Ich tu auch zu erst das VR auf die palette/kante und hab damit kein problem.
 
Zurück
Oben Unten