Sicherheit im Bikemarkt: Verkäufe nur noch nach Angabe der Adresse des Verkäufers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Sicherheit im Bikemarkt: Verkäufe nur noch nach Angabe der Adresse des Verkäufers
Alle nichtidentifizierten User, die noch Anzeigen im BM haben wurden vergangenen Woche angeschrieben nd darauf hingewiesen, dass ihre Anzeigen ggf archiviert werden.

Wir haben vor diese Anzeigen am Donnerstag zu entfernen, danach wird auch die fetter Schrift etc wieder auf normal mgestellt...
Viele Grüße
Thomas

moin,
sind die suchanzeigen auch betroffen?

ich denke bei suchanzeigen ist keine regestrierung noetig.

gruesse an alle,
markus

ich finds schde, dass es jetzt diese identifiezeirungsgebühr gibt...da lohnt es sich irgendwie für mich nicht mehr wirklich irgendwelche parts zum verkauf anzubieten:rolleyes:

verkauf ich halt meinen kram doch bei der großen bucht - schade

Naja :rolleyes: erscheint mir wesentlich teurer als einmalig 5,-EUR zu bezahlen. Ab einem Verkaufspreis von ca. 80,-EUR liegen die Gebühren bei ca. 5,50 EUR in der Bucht ... Bei 20,-EUR im Verkauf sind es immer noch 1,60 EUR Gebühren (Vorausgesetzt 1,-EUR Startpreis ohne Zusätze!). Also nicht so bockig sein ;)

Der Vergleich hinkt ein wenig.
Für bestimmte Teile erziehlt man bei eBay höhere Verkaufspreise.

Trotzdem finde ich den Bikemarkt alles in allem auch schöner und eBay wird mir immer unsympatischer. Die pressen den letzten cent aus ihren Kunden und beballern dich trotzdem noch mit Fremdwerbung.

Alle nichtidentifizierten User, die noch Anzeigen im BM haben wurden vergangenen Woche angeschrieben nd darauf hingewiesen, dass ihre Anzeigen ggf archiviert werden.

Wir haben vor diese Anzeigen am Donnerstag zu entfernen, danach wird auch die fetter Schrift etc wieder auf normal mgestellt...
Viele Grüße
Thomas

okay, wenn das so ist dann will ich mal nich gemekert haben.

man sollte die bereiche "Gesucht" oder zumindest "geklaute bikes" von der identifizierung
ich würde statt dem aufwand den das bringen würde einfach den button mit nem neuen bereich im forum verlinken.
ich würde das ganze aber eher "Betrüger und Geklaute Bikes" nennen.

wobei das mit den "Betrügern" is hier im Forum so ne Sache. wenn schon leute wie skaramanga des betrugs angeklagt werden.
oder leute rumspacken wenn ihr paket länger als 2 tage dauert...
ausserdem gibt es ja etz keine betrüger mehr (und wie vorhergesagt angebote sind auch sehr rar)....

Eigentlich sollten ja heute alle Verkaufsanzeigen von nicht identifizierten Usern gelöscht oder archiviert werden.....

Gruß

SR

Nach dem Stromausfall am 29.1. war der automatische Versand der mit Paypal bezahlten Briefe hängengeblieben. Das ist erst heute aufgefallen und behoben worden. Daher warten wir mit der Löschaktion noch bis Montag abend, dann haben sich dijenigen auch freigeschaltet.

1) du hast nicht mitgemacht, warum interessiert es dich so brennend?
2) wegen dem hier (http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=5558817&postcount=796) warten wir bis Montag und nehmen die entsprechenden Leute noch in den Topf mit dazu

Bitte wann wird endlich daran gedacht, dass man bei Verlaengerung der Anzeigen, diese neu gereiht werden!!!!

Das ist schon lange ueberfaellig, und wird einige Leute hier dabei helfen, dass sie nicht alle 3 tage ihre Anzeige erneut reinstellen und die dnan 5 oder 6 mal drinsteht!!

DANKE IM VORRAUS!!!!

PS: Das auswaehlen wie lang die Anzeige aktiv sein soll, ist dann auch hinfaellig, wuerde vorschlagen generell 2 Wochen laufen lassen und dann erneuern manuell und somit neureihen:daumen:

zet1:
ich habe es schon mal geschrieben:

Der aktuelle Bikemarkt ist zugekaufte Software und bietet uns nur begrenzte Änderungs- und Anpassungsmöglichkeiten - sonst hätten wir auch diesen Punkt schon längst geändert...

Im verbesserten Bikemarkt, der derzeit entwickelt wird und zu Teilen schon steht, ist auch dieser Punkt berücksichtigt.

zet1:
ich habe es schon mal geschrieben:

Der aktuelle Bikemarkt ist zugekaufte Software und bietet uns nur begrenzte Änderungs- und Anpassungsmöglichkeiten - sonst hätten wir auch diesen Punkt schon längst geändert...

Im verbesserten Bikemarkt, der derzeit entwickelt wird und zu Teilen schon steht, ist auch dieser Punkt berücksichtigt.

ok, danke, muss ich ueberlesen haben... im oesterreichischen Bikeboard geht das schon lange naemlich mit dem NEUREIHEN.. dachte nachdem das hier aehnlich ausschaut strukturiell, dass es auch moeglich sei...

Hallo,

nun habe ich das Geld für die Registrierung gezahlt. Beworben wurde das ganze auch mit einem überschaubareren Angebot im Bikemarkt. Warum sind die Anzeigen der nicht Registrierten Nutzer immer noch Online? Sollten dieses nicht zum 05.02.09 gelöscht werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück