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Wer hat das denn behauptet? boxplot hat XTR und Guide verglichen...lass dir nix einreden. Die Saint ist nicht nur besser dosierbar. Wer das Gegenteil behauptet bremst scheinbar nur vor roten Ampeln.
Nimm die Saint und lass dir nix einreden. Die Saint ist nicht nur besser dosierbar. Wer das Gegenteil behauptet bremst scheinbar nur vor roten Ampeln. Auf 4000hm am Tag erkennt man schnell die Unterschiede. Die Saint braucht deutlich weniger Hebelkraft wie die XT oder XTR.
Magura ist wohl ähnlich bzw noch potenter...aber wer mag schon Plastik.
Wieso irgendwas kombinieren, wenn die fertig kaufbare Bremse alles kann was er braucht?![]()
Habe vorne und hinten 200mm Scheiben(Sram Centerline). Der Vorteil an der Code ist das ich bei ihr nur die Bremse kaufen muss.Hast du denn schon große Scheiben montiert?
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Habe vorne und hinten 200mm Scheiben(Sram Centerline). Der Vorteil an der Code ist das ich bei ihr nur die Bremse kaufen muss.
Ich halte ja ne XT am Enduro für ausreichend.
Was haltet ihr von der Sram Code R/RSC?
Vielleicht reicht es ja schon, vorne einen Code-Sattel zu verbauen.Habe vorne und hinten 200mm Scheiben(Sram Centerline). Der Vorteil an der Code ist das ich bei ihr nur die Bremse kaufen muss.
Vielleicht reicht es ja schon, vorne einen Code-Sattel zu verbauen.
Habe ich mal spaßeshalber gemacht (aus Basteltrieb mit einem alten aus dem Bikemarkt, den ich günstig bekommen habe, also quasi eine Guide RE). Hat schon noch etwas mehr Dampf als die Guide.
Das mit den 1000hm kenne ich. Allerdings nur mit der XTR Trail und ganz am Stück fahre ich die 1000hm nur gelegentlich. Aber ich wiege auch nur 90kg.
da 2 Vs. 4 Kolben.
Zitat http://www.trickstuff.de/de/know-how/index.php :na und? die Kolbenzahl heißt noch lange nix![]()