Schau' Dir mal die Bremsbeläge an (oder auch den Text - da steht's auch).
Bei beiden sind Olive und Stützhülse dabei - siehe auch hier die Fotos.
Bei beiden sind Olive und Stützhülse dabei - siehe auch hier die Fotos.
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Es ist weißes Plastik, das silber beschichtet ist. Reiche nachher ein Foto nach. Alu ist der Rest der Bremse. Die XTR ist komplett aus Metall...
Kurzer Bericht, neue XT montiert, Bremsleitungen gekürzt, nicht entlüftet. Eingebremst und bin die erste Tour gefahren. Bremsleistung ist sehr gut, gut zu dosieren und ich muss mich daran gewöhnen dass ich nur mit einem Finger bremsen kann. Ergonimie der kurzen Bremshebel ist Klasse. Ein weiterer Vorteil ich kann die Bremshebel weiter in der Mitte vom Lenker montieren und jetzt den Lenker über das Oberrohr drehen ohne dass die Bremshebel dieses treffen.
Heute steht die erste lange Tour an.
Kannst Du! sollte auf jeden Fall passen!
Fahre auch die Hayes Scheiben und Adapter mit der 2009 XT Bremse!
Guten Abend,
kann man die neuen Bremsen auch klassisch, dh. ohne Trichter entlüften, bzw. unter der oberen Abdeckung den Ausgleichsbehälter offen legen?
Ist es möglich die 785 er Hebel mit den aktuellen Saint Kolben zu fahren? Wenn ja ist das empfehlenswert und ist der Umbau aufwendig?