Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich sind es nur 0,325 mm je Seite. Die Steinchen die an der kette kleben sind oft größer.In einem anderen Thread wurde mal geschrieben, dass es Probleme gegeben hat -was ja auch logisch wäre, da der 9x Stift etwas länger sein dürfte.
Ich habe hier zig 9x Stifte herumliegen. Oft funktionieren Sachen von denen Shimano behauptet, dass es nicht funktionieren soll ...Warum sollte man sowas tun wollen? Die Länge ist anders und die Stifte sind auch anders geformt.
Es tut mir leid, dass ich im entscheidenden Moment nicht an Dich gedacht habe.Keine Mehrfachantworten möglich![]()
. Die Steinchen die an der kette kleben sind oft größer.
Ganz so wild ist es nicht! Selbst 9-fach Kettenschlösser laufen ohne spürbare Probleme. Naja, bei mir zumindest....Ja, aber Steinchen werden einfach weggeschoben wenn sie im Weg umgehen. Ein überstehender Stift lässt sich nicht wegschieben. Der hakt nur ein und lässt die Kette hüpfen.
Es funktioniert wirklich nicht. Der 9x Nietstift ist dicker und man zerstört beim Reindrücken die Aussenlaschen.... Der TE will einen Nietstift von der 9fach Kette in einen 10fach Kette drücken. Das hat bei mir nicht gehalten und die "Nietstelle" ist wieder aufgegangen.