SfdW next week?

B

*blacksheep*

Guest
Hi Leute,

da Harry seiner Verpflichtung als Foren-Moderator ja offensichtlich nicht nachkommen kann oder will :D , versuche ich es einfach mal:

Wollen wir Donnerstag, den 21.10.2004 gegen 19 Uhr (?) mal wieder ein SfdW veranstalten?

Vorschläge zur Location sind willkommen, ich jedenfalls würde das übliche Maybach bevorzugen.

;)

Gruss,

Janus
 
Janus schrieb:
Wollen wir Donnerstag, den 21.10.2004 gegen 19 Uhr (?) mal wieder ein SfdW veranstalten?
Vorschläge zur Location sind willkommen, ich jedenfalls würde das übliche Maybach bevorzugen.

Harrys Begeisterung für SfdW läßt wirklich ein wenig zu wünschen übrig. ;) Bin grundsätzlich gerne dabei, werde zwar kaum um 19 Uhr dort sein können, aber je später der Abend... Vielleicht läßt sich ja auch eine Lokalität finden, bei der nicht erst noch stundenlang Parkplätze gesucht werden müssen... ;)

Gruß

Det
 
Mira schrieb:
Wie wär's wieder mit dem Kaktus?

Hatte beim Kaktus zumindest einen Parkplatz gefunden. Der war zwar auch nicht gerade vor der Tür, aber noch in bequemer Reichweite. Von mir aus also gerne in den Kaktus. Und da der ja so bequem vor Miras Tür liegt, kann sie ja auch gleich die Orga und Reservierung übernehmen... ;)

Saludos

Det
 
Alan schrieb:
Hatte beim Kaktus zumindest einen Parkplatz gefunden. Der war zwar auch nicht gerade vor der Tür, aber noch in bequemer Reichweite. Von mir aus also gerne in den Kaktus. Und da der ja so bequem vor Miras Tür liegt, kann sie ja auch gleich die Orga und Reservierung übernehmen... ;)

Saludos

Det

Wenn ich mich recht entsinne, ist 100m Luftlinie vom Kaktus entfernt ein kostenpflichtiger, bewachter Parkplatz.

Jau, find ich auch sehr nett von Mira, dass sie sich um alles Weitere kümmern will. :daumen: :D :p

Gruss,

Janus
 
Janus schrieb:
da Harry seiner Verpflichtung als Foren-Moderator ja offensichtlich nicht nachkommen kann oder will :D , versuche ich es einfach mal:
Jaja, blabla ... ;)
Ihr habt natürlich recht, eigentlich hatte ich zugesagt schon für den kommenden Donnerstag mal wieder zum SfdW aufzurufen, aber hier in der Fa. steppt der Bär und auch sonst bin ich derzeit etwas "short on time" :o

Danke Alex, der Termin nächste Woche paßt mir gut. Ich stimme auch für das Kaktus :daumen:
(Wobei mir ein Parkplatz so ziehmlich Latte ist, ich nutze ja den ÖPNV) :D
 
Öähm, ja :p!

Dann warte ich mal mit der Reservierung bis Di, dann wissen wir auch, wie viele ungefähr kommen wollen...ist 19 Uhr gefällig?
 
Rabbit schrieb:
Jaja, blabla ... ;)

....Wobei mir ein Parkplatz so ziehmlich Latte ist, ich nutze ja den ÖPNV) :D
Egoist ;) :D - schon mal an die Leute gedacht, die mit dem Auto kommen müssen und a la Grönemeyers "Ich dreh hier schon seit Stunden... und finde KEINEN Parklplatz !!!" vöööööööölllllig genervt beim SfdW aufschlagen :cool::D.
Gibt es nicht eine Alternative zum Kaktus, wo man mit dem HVV hinkommen und auch parken kann :confused:.
 
Thol schrieb:
Gibt es nicht eine Alternative zum Kaktus, wo man mit dem HVV hinkommen und auch parken kann :confused:.

Verstehe ich das richtig? Du möchtest mit dem HVV anreisen und nach getaner Arbeit auf ner Parkbank parken, sprich nächtigen? :cool:

Wie weiter oben schon gesagt, direkt beim Kaktus ist doch ein riesiger Parkplatz, wo man für 1 Euro fuffzig genehm parken kann. ;)

Gruss,

Janus
 
Janus schrieb:
Verstehe ich das richtig?
Nein Janus, aber fast ;):lol: !!!

Wie weiter oben schon gesagt, direkt beim Kaktus ist doch ein riesiger Parkplatz, wo man für 1 Euro fuffzig genehm parken kann. ;)
Wo soll der bitte sein :confused:. Als Nicht-HH'ler wäre ich für eine Beschreibung dankbar. Ich habe keine Lust auf diese Rumkurverei :cool:, wie beim letzten mal :mad:.

Gruß
Olaf
 
Hmmm... Vielleicht - aber nur vielleicht, das Wetter muss dann natürlich auch stimmen - komme ich auch endlich mal... Ich bin ja jetzt mobil... Das Rennrad will doch auch endlich mal auf eine etwas längere Strecke gehen... :rolleyes:

:bier:
 
Olaf, der Parkplatz liegt genau an der Behringsstr., von der BAB kommend auf der rechten Seite zwischen der Kreuzung Behringstr/Große Brunnenstr. und Behringstr. Friedensallee. Vor der freien Fläche stehen diese großen Werbeplakate. Somit genau gegenüber vom Kaktus.
 
Na gut...
wenn es denn sein muss bin ich auch dabei - auf Jeden.
Ob nun Kaktus oder Maybach ist mir wirklich völlig egal. Schlafplätze gibt's überall :)
19:00 Uhr ist auch gut, dann amche ich halt etwas früher Schluss im Büro, tut meiner Laune eh ganz gut.

Gruß
Alberto
 
Moin Moin,
also wenn´s Saufen im Kaktus stattfindet, bin ich dabei. Bin ich doch soooooo neugierig auf den Tech-Talk, welche Speichen mit welchen Vorbauten am besten verbaut werden sollen, welches Lager wohin kommt, welcher Biker die größte Kraft aufbringt und somit die unkaputtbare Kette sprengen kann und was es neues in Sachen Melkmaschinen gibt. :D
Sodenn, bis dann.
Beppo :daumen:
 
Ok, also da wären

Janus
Alan
Thol
madbull ?
Rabbit
OBRADY
Tracer
LaughingMoon
Beppo

noch irgendjemand Interesse mit Beppo über die Kompatibilität von Speichen und Vorbauten zu fachsimpeln:mexican:?
 
Mira schrieb:
noch irgendjemand Interesse mit Beppo über die Kompatibilität von Speichen und Vorbauten zu fachsimpeln?

Man könnte vielleicht noch Überlegungen anstellen, ob sich silberne Vorbauten mit schwarzen Sattelstützen vertragen. Welche Farbe darf dann der Lenker haben? Hat das dann auch noch Einfluß auf schwarze Speichen mit silbernen Nippeln? Und was ist mit farbigen Nippeln? Eher an schwarzen Speichen oder an silbernen? Verträgt sich das dann mit silbernen oder schwarzen Naben? Was machen farbig eloxierte Naben? Muss die Farbe des Flaschenhalters zum Rahmen passen? Welche Kette sieht besser aus? Wie lange hält die Farbe des Gold-Link von SRAM?
Es verspricht ein interessanter Abend zu werden. Wie angedeutet, werde ich kaum vor halb neun aufschlagen.

Bis denne

Det
 
Mira schrieb:
Ok, also da wären

Janus
Alan
Thol
madbull ?
Rabbit
OBRADY
Tracer
LaughingMoon
Beppo

noch irgendjemand Interesse mit Beppo über die Kompatibilität von Speichen und Vorbauten zu fachsimpeln:mexican:?

Damit nicht nur über Speichen und Vorbauten geredet wird sondern auch ein wenig über Singlespeed , Fixed und die cineastischen Highlights komme ich auch vorbei und bringe den Meik dann mit.
 
Also bei sovielen bekannten Gesichtern kommen Andre und ich auch. Und um den Themenkreis ein wenig zu erweitern, stelle ich mir die Frage wie Ihr wohl rosa Federgabeln findet? :lol:

@ Lupi: Ob es im Kaktus auch Pilzgerichte gibt? :p

Silvi
 
Zurück
Oben Unten