Session in der Münchner-Innenstadt

bei mir hört sich´s auch sehr nach ausfalltag an!!! ich hab gestern abend noch email von supercycles bekommen: die von truvativ haben vergessen die kettenblattschrauben (spezielle) mitzuschicken, also ohne kettenblatt geht nix! heul
 
DasMatti schrieb:
hoff ich doch auch....könnt so richtig n festen wochenendzeitvertreib drauß machen!

Wie wärs gründen wir doch den SamstagStreetSessionFahrer (SSSF) hätte kein Prob damit...dann tauschen wir die Handy nummern aus und treffen uns regenmäßeig samsatg...auch vllt. in bikeparks!?! ;) So richtig Clubmäßig. :)


jaaaa ich will auch mitglied sein!!! :lol: wer mitglied sein will, einfach in seine signatur mit großer farbiger schrift SSSF reinschreiben!!! :lol::lol::lol::D
 
geh in nen Baumarkt und hol dir recht kurze M10 Schrauben. und schieb die durch, die sind noch stabiler. und als Mutter nimmst dann Selbstsichernde.

hab cih auch schon mal gemacht, evtl musst die schrauebn ein stück absägen, aber es funktioniert ohne Probs.
 
Held.v.E schrieb:
geh in nen Baumarkt und hol dir recht kurze M10 Schrauben. und schieb die durch, die sind noch stabiler. und als Mutter nimmst dann Selbstsichernde.

hab cih auch schon mal gemacht, evtl musst die schrauebn ein stück absägen, aber es funktioniert ohne Probs.

öhm, bissl thema verfehlt oder? :lol:
 
hm also irgendwie nen bissal zu vielschnee :(
weil in muc streuen die ja und dann is alles voll kacka!
hm also mein packet is raus d.h. morgen kommt des net aber next week bin ich wieder dabei!!!
peace!
Black Hawk
 
DasMatti schrieb:
hab meine stance kingpin gegen ne "dnm usd 180 (volcano) getauscht

wird dann aber ganz schön schwer das teil, oder was wiegt die DNM.
Wenns ne USD hät sein müssen dann wär ne Manitou Dorado besser gewesen, leicht auch 180mm usw. aber teurer wohl auch, wo hast kauft?
 
hab gegen meine stance kingpin GETAUSCHT!!! von nem privaten verköufer hier im forum...und die dorado hätte im bikemarkt um die 900 gekostet. also hab ich lieber getauscht....schlechter wie die kingpin kann sie eh nicht sein...oder?

ach ja sie wiegt 4kg...600g mehr wie die manitou
 
DasMatti schrieb:
hab gegen meine stance kingpin GETAUSCHT!!! von nem privaten verköufer hier im forum...und die dorado hätte im bikemarkt um die 900 gekostet. also hab ich lieber getauscht....schlechter wie die kingpin kann sie eh nicht sein...oder?

ach ja sie wiegt 4kg...600g mehr wie die manitou

gutgut, mal sehen wie sie sich bei den sessions gibt :daumen:
 
die Kingpin is ja schwer ohne ende.

Also ich komm morgen nicht. näxte Woche vllt. dann aber mit HT wahrscheinlich, weil der BH rahmen wird verkauft die woche.
 
also ich komm zwar so-wie-so net aber ich würd ma sagen:
die session morgen fällt aus!
aber next weekend geht was!
weil da ham denk ich mal alle ihre teile :D
also bis denn!
peace!
Black-Hawk
 
am donnerstag solls regenen, dann ist die hälfte warsch schon wieder weg bis samstag...müssen halt hoffen das es nicht allzu matschig wird
 
Zurück
Oben Unten