Session in der Münchner-Innenstadt

Vollständige Seite anschauen…
Lord_Goblin schrieb:
hey komm auf keine falschen gedanken, der gehört uns! (roland und mir)!!!

und glaub mir, er wird nicht fremdgehen

ihr seid gemein, na gut, dann muss ich mir halt nen andren fully fahrer suchen seid ihr nächste woche wieder da oder wie um die gleiche zeit am samstag???
 
Tom-Ass schrieb:
ihr seid gemein, na gut, dann muss ich mir halt nen andren fully fahrer suchen seid ihr nächste woche wieder da oder wie um die gleiche zeit am samstag???

wenns wetter pass ja! (ich zumindest)

markus und roland frag ich dann auch noch mal! aber die müssen ja sozusagen mitkommen und auf mich aufpassen!

mfg

felixXx
 
und ich will wieder mein neuen fully kumpel treffen!!!! ihr könnt nix dagegen unternehmen, wir sind zwei männer

oder wie wärs mit faschingssession???
 
hey des mit dem verkleiden is ne gute idee
wer macht mit??

also ich wär nächste woche wieder am start
vielleicht gehts dann meim fuss schon besser das ich mal bisl was an den tag legen kann

war ne coole session heute, gerne wieder, coole leute, wetter ´war auch mal wieder gut
 
moin moin,
ja die session war fett!
also ich wär nächste woche dabei...muss nur gucken wann meine gabel da is
die muss ich dann noch einbau aber ich glaub samstag passt!
naja bis dann
peace!!
 
also mitkommen würd ich auch auf allefälle...das war ja heid nähmlich sowas von fett....

und bis dahin hat mir meine mutter auch mein trikot wieder gewasschen, das heißt ich kanns wieder gescheid einsaun ^^
 
Hi Männer,
hat echt spaß gemacht.
Wer hat eigentlich den Foto dabei gehabt??
Der sollte Sie doch mal ins netz stellen.

cu
 
stimmt...is mir ja dann auch egal...werd ich halt wieder dreckad...

hab ja nur 2std gebraucht um mein biggi sauber zu kriegen
 
öööm warum sin die so klein??? du hast doch mehr als 2mpixel???
und up die mal bitte da --> www.directupload.net !!!
da kannst sie auch komplett uppen!!
peace!
edit: beim nächsten mal nehm ich meine cam mit die hat wenigstens noch nen optischen zoom
hat jemand ne spiegelreflex??? die dinger rocken!
 
son scheiß, bei mir funzt das alles nicht,
aber ich geb morgen in da schule die fotos m
freund, soll der sich mit der neumodischen technick
rumschlagen ^^
 
so nun bin auch endlich ganz daheim. War noch bei Freunden.
Ja war ganz net. Aber wenn ich nächste Woche wirklich nochmal mitkomm, dann bau ich schnell mal mein Bighit zusammen. Damit im Olympia Park mehr geht. ich hoff auch das der dann nicht mehr so vereist is.

cya
 
also ich weiß ich wollte letztes mal mitfahren konnte mich nicht von meiner fam abseilen ich hasse fam geb. egal diesam zu 10000000% es funzt wieder alles perfekt und das is gut so!!!! *gg* das mit den kostümen is ne geil idee ich kommo also nikolaus *gg* aber nur wenn mehrere mitmachen ich freu mich wenn mehrere mitkommen nicht nur 10 oda so sonern 20 oda so bis dann ride on
 
Griazi!
Bei mir das gleiche Spiel wie beim letzten mal, muss noch a bissal arbeiten, aber danach schauts gut aus!!

Hab auch noch so n NIkolaus kostüm!

Bis denne, Burli
 
wenn keiner sagt er kommt mit kostüm dann komme ich auch ohne ich mach mich doch nicht zum deppen *gg* (alleine) also bis dann
 
Held.v.E schrieb:
also Kostümmäßig könnt ihr mich mal am Anus schmatzen, weil Faschingsmuffel inside.


also ich währ dafür, dass nur die mitfahren dürfen die kostümiert sind! sonst ists ja echt blöööd ! und so ein dummen kostüm kostet ja auch nur 5-10 ocken in den billig märkten! die dürfen dann auch kaputt gehen!

mfg

felixXx
 

ich fahre mit perücke und brille das reicht, ich bin eigentlich auch ein faschingsmuffel
 
hm...ich hab kein geld hab mir am sontag ja meine gabel bestellt....naja jetz bin ich bis montag pleite dann habsch ja geburtstag..*freuz* ich schau ma wie ich komm
peace!
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen