Session in Darmstadt

Registriert
7. Dezember 2004
Reaktionspunkte
-1
Ort
Darmstadt
Hallo Zusammen

Mach mal nen eigenen Thread auf, nachdem in "In Darmstadt Trial ??! " der Vorschlag gemacht wurde, am 23. Oktober in Darmstadt trialen zu gehen.

Also genauer Termin:

Sonntag den 23 Oktober trialen in Darmstadt. Treffpunkt 13 Uhr am Hauptausgang vom Hauptbahnhof Darmstadt.

Fünf bis sechs Leute haben sich ja bisher schon angekündigt.

Wer hat noch Lust zu kommen?

Darmstadt ist mit Zug/ Auto ja ganz gut zu erreichen.


Bis dann
Dominik
 
Muß mal gucken, wie es in den Zeitplan passt.

Lust hätte ich generell auch.

Vielleicht würden ja noch ein paar MA-Trialer mitkommen.

Gruß,

Strahd
 
also schlechte nachrichten....ich persönlich kann ned afrhen hab nen wichtigen privaten termin.

aber ich organisiere ersatz das die anderen aus schatthausen wo noch nicht 18 sind mit jemand hinfahren.
 
Also ich hab gerade gesehen das es nur 1:30Stunden von hier ist.
Vlt würde ich auch vorbei kommen. mal sehen. Wenns wetter und so fein
ist und ich das auto kriege! :daumen:

gruß
martin
 
Hallo gehört zwar nicht direct zum thema aber ich hoffe ihr könnt mich trotzdem informieren. Ich will nahmlich nächsts jahr nach darmstadt ziehen (wegen studium) und wollt mich bei der gelegenheit einfach mal schlau machen, was denn trialmaßig so in darmstadt los ist. fands schön dort nächstes mit ein paar leuten rumzutrialen.

das wars schon...
schönen abend noch
 
wollen wir das ncht verschieben?? weils wetter soll kacke werden und ich weiß noch nicht ob ich mien bike bis morgen fit bekomme, weil die kurbeln im arsch sind.....
 
Also im Moment scheint hier grad die Sonne :)

Es soll ja morgen auch so werden wie heute, glaub ich und jetzt könnte man auf jeden Fall fahren. Zudem haben wir nen Spot der komplett Überdacht ist, an dem man dann nen Schauer überbrücken kann, falls es einen gibt.
Also die Darmstädter, bis jetzt zwei, sind am Start, sei denn es regnet Bindfäden.

@ Max schau doch dass Du deine Mühle wieder hinbekommst, dann kannste ja morgen das Wetter entscheiden lasssen, ob Du kommen willst. Hier warten auf jeden Fall ein paar Rekordmauern auf dich... :)

Geb euch morgen früh dann nochmal nen Wetterabdate

Bis dann
Dominik
 
Kinimod schrieb:
Also im Moment scheint hier grad die Sonne :)

Es soll ja morgen auch so werden wie heute, glaub ich und jetzt könnte man auf jeden Fall fahren. Zudem haben wir nen Spot der komplett Überdacht ist, an dem man dann nen Schauer überbrücken kann, falls es einen gibt.
Also die Darmstädter, bis jetzt zwei, sind am Start, sei denn es regnet Bindfäden.

@ Max schau doch dass Du deine Mühle wieder hinbekommst, dann kannste ja morgen das Wetter entscheiden lasssen, ob Du kommen willst. Hier warten auf jeden Fall ein paar Rekordmauern auf dich... :)

Geb euch morgen früh dann nochmal nen Wetterabdate

Bis dann
Dominik

yoo dom, ich komme auch, aber mit der bahn. bin dann 12.55 uhr in darmcity bzw vor dem haupteingang....kannste jaa dann nach mir ausschau halt...fahre nen python.....also ich komme auf jeden!!! schei$$ aufs wetter!!!! ich kann eh kostenlos bahn fahren. ;)

Jan
 
Also ich kann leider net kommen


Hatte heute ne Show und da hats mich übelst aufs Steißbein gelegt

kann fast net sitzen :heul:

Naja euch viel Spaß vieleicht ein anderes Mal ä


Matze
 
Hier das Wetterabdate.

Kann euch leider keine Sonne melden, dafür regnets aber auch nicht! :)
Es ist bewölkt aber die Tendenz ist eher Richtung besser und es trocknet schnell ab und es ist relativ mild.
Also absolut fahrbar!
Freu mich also auf ganz viele Leute nachher am Bahnhof!

Dominik
 
Zurück
Oben Unten