Also ich möchte mich als Aussenstehender mal zu diesem Thread hier äussern.
Zunächst einmal möchte ich meinen Respekt vor den Leuten aussprechen, die hier eine Lösungsmöglichkeit in praktischer und theoretischer Form ausgearbeitet haben. Da muss man einfach mal ein Kompliment aussprechen!
Was mir aber nicht gefällt, ist die Art und Weise wie hier Canyon und ganz besonders Staabi an den Pranger gestellt werden. Wenn man diesen Thread hier so als Unbetroffener verfolgt, fällt einem der der teilweise unhöfliche Umgangston manch betroffenen Kunden doch sehr auf.
Ich will aber gleich dabei sagen, das ich die hier betroffenen Kunden natürlich in ihrem Unmut verstehe, doch sollte man sich auch mal Fragen wo es eine so enge Zusammenarbeit von Kunde und Händler heutzutage noch gibt.
Und an dieser Stelle muss man einfach ganz besonders auch mal den Staabi hier loben, dass er sich der Sache persöhnlich annimmt und die Sache bei Canyon vorantreibt. Das dass eine gewisse Zeit dauert bis es sich in die Tat umgesetzt hat, ist aber denke ich normal. Man kann in einer Firma nicht immer gleich mal "Hopp la Hopp" sowas umsetzen. Ich bin begeistert von dem gegenseitigen Support, den sich hier Kunden und Canyon liefern.
Ich wollte eigentlich nur mal sagen, dass ich die überzogene Kritik an Canyon / Staabi etwas schade finde, weil doch eine Lösung seitens Canyon vorzuliegen scheint und auch eine Belohnung für die Mühe von Gabelfox
in Form eines hochwertigen Einkaufsgutscheins belohnt wurde.
Ich glaube hier tun wirklich alles ihr bestes, ich bin begeistert von diesem Thread. Muss denn da wirklich ein so schroffer Umgangston sein?
Ich glaube man kann hier mit den Ergebnissen sehr zufrieden sein und sollte an dieser Stelle einfach mal den Leuten, die das Problem beseitigt haben und Canyon die die Lösung des Problems übernehmen auf die Schulter klopfen!
Und eines ist klar - die Kunden haben ein dickes Fell aber die Canyon Mitarbeiter haben es auch, was man hier teilweise im Forum so liest ist schon weit entfernt von jeglicher Höflichkeit. Ist für die Canyon Leute bestimmt nicht einfach. Und das Staabi hier auch noch den Kopf hinhält finde ich Klasse und das spricht eindeutig für Canyon.
Ich hoffe mich versteht keiner falsch, wollte nur mal sagen "Hey Leute seht euch an was ihr erreicht habt! Ihr habt hier ein Problem gelöst und solltet keine Unnötigen Anfeindungen aussprechen."
Ich sag nur Daumen hoch für diesen genialen Thread!