Sea Otter 2010 – Magura mit Neuheiten für 2011

Sea Otter 2010 – Magura mit Neuheiten für 2011

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9NYXJ0YUZSXzIwMTEuanBn.jpg
Sea Otter 2010: Magura: im IBC TV ansehen
Wir haben Bernd Kästle von Magura an den Strand des Sees in der Mitte des Festivals gesetzt und ihn über die neuen Magura Parts 2011 erzählen lassen.
Mit dabei ist u.a. auch die neue Marta FR: Erhältlic

Den vollständigen Artikel ansehen:
Sea Otter 2010 – Magura mit Neuheiten für 2011
 
Also sorry, dieser gelangweilte Typ mit seinem ausladenden Feinkostgewölbe, der gelangweilt grinsend im Strandstuhl sitzt und über neue tolle Dinge labert, ist einfach mal ein großer Griff in die Fäkalkiste. Marketingtechnisch voll daneben, nicht im geringsten ansprechend präsentiert, labert der sich hier durch Maguras belanglose Neuigkeiten. Wo ich den zuerst auf Pinkbike gesehen hab musst ich schon über sein etwas verzweifeltes Englisch schmunzeln, dachte mir aber, "naja, er versuchts ja". Aber die Show geht gar nicht.

Naneben gehen die belanglosen Neuigkeiten ja fast unter.
- Die Marta mit großer Scheibe heißt jetzt Marta FR. Wow!
- die HS33 ist mal wieder optisch verschlimmbessert worden
- wie jedes Jahr viele tolle neue Farben und Aufkleberchen
- es gibt wieder mal neue Rotordesigns

Toll. :rolleyes:
 
Kein glattgeleckter amistyle Versicherungsverkäufer, nicht so austauschbar.

Wenn der Keineke irgendwann grüne Radsocken verkauft, dann werden die meisten seine Präsentation als Radunterwäschefachmann total locker finden.
 
Da sind ja wieder jede Menge Marktingexperten unterwegs.

Mir ist der Dicke, der nunmal nicht über so viel neues zu berichten hat, wie der Kasper von SRAM wesentlich lieber, als einer von der Sorte Teppichdüsenverkäufer.

Das mit dem offensichtlichen Gewicht von dem Mann geht voll in Ordnung. Zum einen kann nicht jeder so ein ausgemergelter Marathonfahrer wie ihr sein und ausserdem ist der Kerl ja fürs Bremsen zuständig.
 
... die Brems isch subba. Wenn i wie ä Henka der Berg nunterfahr und brems dann bremst's oifach. I kann die Maddaa Frieraid nur empfähle.
 
Top Video! Denke die neue Bremse ist ein riesen Schritt nach vorne, weil bisher immer ne vernünftige Bremse für Downhill fehlte. Denke auch, dass ich meine Marta nun verändere indem ich die alte SL Scheibe gegen neue SL Scheiben tauschen werde.
 
Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht, wie man sich da Bierbauch kraulend in den Campingstuhl hocken kann, um dann die neuesten high-end-Sportutensilien vorzustellen :rolleyes: Andererseits spricht das natürlich für die Bremsen, wenn der nette Onkel damit den Berg runterballert :D

Der Bauch wär mir ja wurscht, aber insgesamt wirkt das alles etwas zu "entspannt" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was geht mit euch ab?
Habt ihr keine Erziehung genossen, hier einfach Leute als Fettsack oder Fette Qualle zu beschimpfen:confused:

Der Man hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel und macht seinen Job.
Er soll keinen Marahon gewinnen, dafür gibt es Spitz und co.
Wenn euer Dad (bei dem Niveau hier sind die meisten von euch wahrscheinlich auch nicht älter wie 18, zumindest geistig), der wie die meisten wahrscheinlich auch schon ein paar gramm mehr auf dem Buckel/Bauch hat, sich da hin setzten würde, will ich euch mal fette Qualle tönen hören.
Wäre ich euer Dad, würde es mal grade ne saftige Ohrfeige für den Spruch hageln!

Also kommt mal klar ihr pfosten!:mad:

Das ist mir 1000 mal lieber als bspw. der Prolet von SRAM, der auch nicht viel mehr zu erzählen hatte, außer das er sich einen extra großen neuen Truck gekauft hat um den längsten zu haben.
Und ach ja, paar sinnfreie Chicks, die mit dem Arsch wackeln hat er auch zum Sea-Otter mitgebracht!
Passt ja voll ins Ami-Klischee!

Und eine neue Gabel kommt :rolleyes:
Wir haben der Domain eine 2te Brücke verpasst und bauen die jetzt 4kg schwer aus Stahl!
Tata!
Super! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was geht mit euch ab?
Habt ihr keine Erziehung genossen, hier einfach Leute als Fettsack oder Fette Qualle zu beschimpfen:confused:

Ich wollt' grad rummeckern, aber Du kommst mir zuvor. Ist ein übler Stil.

Zum Clip. Da ich die typischerweise aalglatten M&V'ler ohnehin nicht ab kann, sind mir Leute wie dieser (oder auch Uli Fahl :daumen:) viel lieber. Aber das ist natürlich Geschmackssache.
 
Wer sein Hirn und die normalen Umgangssitten vor dem mtb Forum vergessen hat spurtet schnell zurück und holts euch wieder ab.Äußert euch zu den produckten, zu dem vid aber hier Leute zwecks Optik anzugreifen ist doch total panne.Ihr Topmodels da draußen.

Der am meisten bestiegene Gipfel ist der der Dummheit.
 
- Die Marta mit großer Scheibe heißt jetzt Marta FR. Wow!
- wie jedes Jahr viele tolle neue Farben und Aufkleberchen
Toll. :rolleyes:

Sehe ich das richtig, dass du eigentlich wenig Ahnung von den Produkten hast?
Was weißt du denn schon über die Veränderungen der Marta FR? Neue Farben und Aufkleber sind bei fast allen Herstellern bei den neuen Modellen zu finden.
Weiterhin wurde ja hauptsächlich die Technik überarbeitet, was du scheinbar ausblendest.

Mal ehrlich, rummeckern ohne den geringsten Grund und nur des Nörgelns wegen ist schon ziemlich peinlich. :rolleyes:
 
Die Bremsscheiben nicht schlecht! Sehen Cool aus und machen einen guten Eindruck.

Die Marta FR hmm. Hat doch schon mit der Louise FR nicht geklappt zumindest gibt es dir nicht mehr! und so schon billig wird die auch nicht. Ich glaub da gibt es besseres für das Geld!

Das mit den Federgabeln ist doch schade, ich fand das Rotsockendesign auch cool und immer ein neues Design hmm warum?

Habt ihr was davon gehört das es die Gabeln nur noch in weiß geben soll???
 
Zurück
Oben Unten