Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

das ist echt bitter mit den scott bikes. die mitarbeiterin bei meinem händler muss auch so lange warten...und mein händler hatte für sich das gambler bestellt...der bekommts nicht mal mehr... nach 2 monaten warten, haben sie ihm das gesagt...der war viell sauer.

und zu meinem händler...schon etwas fraglich...weil der eigentlich DH- rennen fährt und das wissen müsste. sorry für die blöden fragen. ich werd sie trotzdem mal verlängern fürs erste und wenn sie reisst, kauf ich mir halt eine. ausserdem is das für meine praxis ja nicht schlelcht...schadet nicht.
 
Hey Leute ich habe meine Liste nochmal überarbeitet nachdem mir aufgefallen ist das ich die Falschen Rahmengewichte aufgeschreiben hab. Jetz stimmt es und mit dem Gewicht bin ich gut über ein Ziel hinausgekommen! So kann man das echt gut aussehen lassen denk ich. Eventuell kommt noch ein andere LRS rein mit Hope-Naben und DT´s. Mal sehen, dann wären wohl auch 13,5Kilo drin, für etwas weniger Geld! Was haltet ihr davon?

 
moinsen, ich brauche kurze ausfallenden & die lange dämpferaufnahme..
kann mir jemand sagen wo ich die einzeln bestellen kann??
keine lust mir so´n dreier set bei scott zu bestellen, viel zu teuer..
da kann ich mir ja gleich selbst welche anfertigen...
 
jetzt brauch ich nur noch die kurzen ausfallenden...
hat wer welche über??

moinsen, ich brauche kurze ausfallenden & die lange dämpferaufnahme..
kann mir jemand sagen wo ich die einzeln bestellen kann??
keine lust mir so´n dreier set bei scott zu bestellen, viel zu teuer..
da kann ich mir ja gleich selbst welche anfertigen...
 
Voltage.jpg

So hab mir meins jetz bestellt ich habe s genommen weil ich einfach mehr auf agiler räder stehe das l war mir zu träge
Radl kommt anfang mai bilder folgen dann ;D
 
So hab mir meins jetz bestellt ich habe s genommen weil ich einfach mehr auf agiler räder stehe das l war mir zu träge
Radl kommt anfang mai bilder folgen dann ;D

Macht das wirklich so einen großen Unterschied?
Radstand und Oberrohrlänge sind ca 2cm länger, aber Kettenstrebenlänge bleibt ja gleich.
 
über dem s sitz man zentraler außerdem ist es etwas kürzer sehr wendig und sher gute lage in der luft
dafür hat das l mehr laufruhe
 
Macht das wirklich so einen großen Unterschied?
Radstand und Oberrohrlänge sind ca 2cm länger, aber Kettenstrebenlänge bleibt ja gleich.

Also ich hab auch eins in l und es macht schon einen grossen Unterschied wie ich finde.Das s ist schon sehr klein und natürlich wendiger.
Aber wenn du ich sag mal über 1,75 bist schlägst dir beim s ständig die Knie an Lenker (mit nem kleinen Vorbau)dann bringts dir auch nix .
Also ich bin 1,77 und mittlerweile recht zufrieden mit der Grösse L.
Beim Händler sass ich scho paar ma auf nem s und das ist schon extrem klein.
Mach dir den Gefallen und fahr ma beide Grössen ausgiebig Probe.
 
servus
bin auf der suche nach den normalen 12mm ausfallenden, falls jemand welche über hat...
bin nämlich nicht gewillt 70 euro dafür zu zahlen...
 
bin auf der suche nach nem coil dämpfer 216mm und sollte nicht teurer wie 100 euro sein, zwecks slopestyle umbau..
hat da jemand ein über??
 
joa, schon... hab aber mit luftdämpfern nicht so gute erfahrungen gemacht und nen luftdämpfer hab ich auch noch...
und ich steh halt auf stahlfeder dämpfer, rein optik mäßig..
 
Zurück
Oben Unten