Also ich fahr den vivid r2c2 coil und der harmoniert sehr gut mit dem voltage und ist sehr leich abzustimmen.das ist doch mal eine korrekte Aussage!
wer hatte de. Erfahrungen mit dem vivid !?
oder was fahrt ihr den sonst so ?
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Also ich fahr den vivid r2c2 coil und der harmoniert sehr gut mit dem voltage und ist sehr leich abzustimmen.das ist doch mal eine korrekte Aussage!
wer hatte de. Erfahrungen mit dem vivid !?
oder was fahrt ihr den sonst so ?
Mahlzeit
Kann mir jemand sagen welcher tune für das voltage passt. (Reichmann Wippe)
Hab ein paar verschieden antworten gefunden.
Allerdings nichts was mir wirklich ein leuchtet
ok vielen Dank kann es aber sein dass die in dem 20er von 2011 verbaut wurden ????Theoretisch diese hier:
http://www.biker-boarder.de/shopwar...0mm-No-axle-2012-Ersatzteil_detail_25403.html
Steht eben nichts weiter dazu ...
in meiner gegend fahren viele Tune M/L und sind sehr zufrieden damit mehr Druckstufe braucht kein Mensch beim Voltage da ja der Hinterbau mit der 180mm Wippe eh recht straff ist aber ist wie immer Geschmackssachetune A bzw. L wäre ideal fürs voltage mit standard wippe, aber selbst da fahren manche mit tune m/m. bei der reichmann wippe kommste mit m/m bestimmt besser. das voltage hat ja ne rising rate, da siehste ja, dass die 2,6 ziemlich im grenzbereich zwischen tune M und L ist. also kannste nehmen wie du es lieber magst. eher mehr druckstufe dann tune M oder eher plüschig, dann L
Ab Werk waren meines Wissens nur die +-0mm Dropouts verbaut. Damit beträgt die Kettenstrebenlänge 425mm, kannst du einfach nachmessen.
Nein das ist schon draußen, ging recht gut mit nem Heißluftföhn. Aber ich muss erstmal die Wippe komplett vom Rahmen lösen. Die vorderen Schrauben sind bei mir das Problem, dort wo die beiden schrauben durch diese Gewindestange durch den Rahmen befestigt sind.willst du das Lager aus der Wippe ausbauen !?
Danke für die Antwort, hab´s gerade auch so hinbekommen. Hab nicht an die Lager auf der Achse gedachtzwei mal den passenden imbus (10er oder 8er) und aufmachen wie ne normale schraube, eine der beiden seiten mindestens löst sich, sind beide mit loctite fixiert..dann achse in richtung der noch festen (evtl. lösen sich auch beide) rausdrücken aber ohne gewalt weil alu und spielpassung...und mit dem heisluftföhn wäre ich vorsichtig die lager werden normal bis maximal 110 grad erhitzt alles drüber ist tödlich fürs fett und speziell die gummi Dichtungen. ..ich persönlich benutz des auspresswerkzeug von rrp und das geht top..mit entsprechenden kontakten/maschinen kann mans auch selber baun