Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

Ich kann nur auf diese seite weisen : http://www.gidf.de/
Und tut mir leid dass ich nicht immer nur lächele und mit dem kopf nicke sondern mir auch meine eigene meinung bilde. Aber sowas darf man hier ja nicht ! 0815meinung oder keine ! Ansonsten:kopf ab !
So viel zum thema Meinungsfreiheit....Tschüss Demokratie, hallo Kommunismus! :)
So jetzt habt ihr mal wieder schon was um euch aufzuregen ;) scnr imho lmaoshidmtamsfo.... :rolleyes:
Falls jetzt wieder welche lustigen typen kommen und meinen ich wäre so ein assozialer Hauptschüler : nein ich bin nicht auf der Hauptschule , sondern auf einem Gymnasium und ich bin grade dabei mein abi zu machen. :)
Over and out. Hab ja sowieso kein voltage mehr :D
 
Zuletzt bearbeitet:
backer dann geh mal in andere treads da geht es schlimmer zu als im voltage forum!!
da ist das hier kindergeburtstag.
wieso assi hauptschüler??dann kann ich jetzt auch sagen das wenn du dein abi hast bestimmt studieren willst kann das??wenn ja "arbeitsfaule s..!".
das ist nicht böse gemeint aber das ist das 08/15 getue der meisten.
 
Wurde mir nur schon so oft nach gesagt, ich dachte diesesmal sag ich es gleich :)
Ja ich will studieren, letztenendes habe ich nach dem studium aber viel längere arbeitswochen als einer der nicht studiert hat. Wage ich jetzt einfach mal so zu sagen :p
 
Ich kann nur auf diese seite weisen : http://www.gidf.de/
Und tut mir leid dass ich nicht immer nur lächele und mit dem kopf nicke sondern mir auch meine eigene meinung bilde. Aber sowas darf man hier ja nicht ! 0815meinung oder keine ! Ansonsten:kopf ab !
So viel zum thema Meinungsfreiheit....Tschüss Demokratie, hallo Kommunismus! :)
So jetzt habt ihr mal wieder schon was um euch aufzuregen ;) scnr imho lmaoshidmtamsfo.... :rolleyes:
Falls jetzt wieder welche lustigen typen kommen und meinen ich wäre so ein assozialer Hauptschüler : nein ich bin nicht auf der Hauptschule , sondern auf einem Gymnasium und ich bin grade dabei mein abi zu machen. :)
Over and out. Hab ja sowieso kein voltage mehr :D

Mach dich nicht lächerlich. Es würde ja niemand etwas sagen, wenn du jemals deinen Standpunkt wirklich hieb und stichfest begründen würdest. Meinungen von sich geben kann jeder, sind nur wertlos wenn man sie nicht belegen kann.
Dabei ist es auch der Bildungsweg egal.
 
Ich überlege mein Voltage zu verkaufen.
Ist ein braunes 2010er FR 20. Folgende Komponenten sind
neu.

Dämpfer DHX 5.0
Gabel Marzocchi 66 RC3 2010
Shimano Zee Bremse 2012
Huber Bushings
Deity Black Label Lenker
Reverse Griffe
Procraft Sattel
Spank Spike Pedale

Das Rad ist vom Zustand ohne zu übertreiben neuwertig ;)
Was denkt Ihr was kann man für das Rad noch verlangen?
Sollte jmd. Interesse haben einfach anschreiben.
 
nun wenn man sieht was manch einer geben will dann behälste das rad am besten!!
oder setzte es bei ebay kleinanzeigen rein.
wenn man sieht was man heute schon für 1800€ neu bekommt lohnt es bald nicht ein gebrauchtes anzubieten.
 
Hey ich hab mal was gehört von "Tune" bei Dämpfern gehört und hab herausgefunden dass des da z.b. "M" gibt wisst ihr wo man das herausfinden kann was ich für ein Tune bräuchte bei meinem Voltage :confused::confused:

Danke schon mal
 
unterschiedlich je nach fahrweise. reden wir von rock shox? dann wäre tune M/L am geeignetsten, aber M/M geht auch, falls man eher racer ist oder sprunglastige strecken mit großen sprüngen bevorzugt.
 
Hallo zusammen
habe mir gerade ein scott voltage fr rahmen zugelegt, jedoch hat er die 12mm maxle dropouts. Woher bekomme ich dropouts für herkömliche 10mm naben? Netz spuckt einfach so gut wie nichts aus. Passen die dropouts vielleicht vom voltage hardtail?

bin über jede antwort dankbar!:daumen:
 
Zurück
Oben Unten