Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

Aber mal ne Frage, warum verkaufst du doch mit Team Wippe?
Woher haste ja immer gesagt, das es dir nichr erlaubt sei oder der gleichen.
Haben die dicken Chefs von Scott ihr grünes Licht gegeben ? :D
 
hab hier noch ein bild vom 2012 voltage fr 30 gefunden:
 

Anhänge

  • p4pb6950944.jpg
    p4pb6950944.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 94
hab hier noch ein bild vom 2012 voltage fr 30 gefunden:

weiss man eigentlich ob sich bis auf die farbgebung und den parts auch an der geo an den 2012er modellen was geändert hatt????
das neue Commencal Meta AM (All mountain hobel mit 150mm Federweg am Rahmen)hatt ein Rahmengewicht mit 3,5kg!!!schätze da steht das Voltage mit glaube ich auch 3.5kg nichts nach und man hatt mehr federweg.:daumen:
keine Ahnung warum ich das jetzt schreibe aber ist doch cool oder?
Die Farbgebung am neuen Fr30 find ich au nit de hammer
 
Hab gerade auch noch nen voltage entdeckt weiss aber nicht welches das ist von der art würd ich aber auf 2012er tippen weil das ja das selbe layout hat

sportLife6_b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
also das 30er oben wird mit sicherheit nur ne domain drin haben, die gabel ist viel zu schmal für ne totem!
und "nur" ne marzocchi.. naja ich persönlich, selbst wenn´s ne totem wäre würde ne MZ vorziehen..

bei dem silber/blauen kannst mal davo ausgehen das das, das 10er ist. und es ist das 2012er.
ja sieht gut aus
aber wenn das braune oben das 30er ist was soll das denn sein den das oben hat soweit ich das erkennen kann ne Totem(?) vorne dran und das blaue "nur" ne Marzocchi
 
@Baki Fan: Aber bei dem 30er sind die Tauchrohre nicht siber sonder Magnesium farben ist doch eigndlich untypich für ne domain.
Bin auch mal gespannt wie das Gambler aussieht

@toddy: wiso 10er konnte doch auch das 20er sein oder?
 
ja stimmt auch der lange dämper mit der kurzen dämperaufhängung deuten darauf hin
Und das 20er hat ja auch im 2011 modell ne Doppelbrückenfedergabel vorn deshalb denke ich mal das die das 2012 beibehalten werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ne Domain.
Alleine die Rock Shox Steckachse ist nen großes Argument.
Für mich ist das silber und kein Magnesium.
Aüßerdem sind bei der Domain die Decals immer unten rechts am Casting gewesen.
Was soll das sonst bitte sein ?
Vielleicht wird das Fr20 ja doch 200mm haben. Wenn der Teamfahrer schon die Witte raushaut, wird das wohl nichts besonderes mehr sein!
 
Nope 2012er sind baugleich mit die 11er. fr10 ist heuer gelb,das fr20 ist komisch blau,und das fr 30er ist braun.

UND NOCHMALS,ES WIRD 2012 KEIN 200mm VOLTAGE GEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Aber mal ne Frage, warum verkaufst du doch mit Team Wippe?
Woher haste ja immer gesagt, das es dir nichr erlaubt sei oder der gleichen.
Haben die dicken Chefs von Scott ihr grünes Licht gegeben ? :D

Ja so sieht es aus.Wir(Scott 11 team,und andere Test/gesponserte Fahrer) dürfen die wippe im bike weiter verkaufen,da sie mittlerweile zur 100% funktionieren.Sie wollte erst mal sicher sein das alles hebt,vor es im Umlauf kommt.;) Sind halt kein Evil...lol
 
Zurück
Oben Unten