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ja tut er.Der Außenreifen sitzt aber richtig in der Felge ? Wenn ja, würde ich das Procore ausbauen und den Reifen versuchen erstmal so dicht zu kriegen.
Ups.Ignorieren wird schwer, weil der Druck von 2 auf 1 Bar innerhalb von 2 Stunden abfällt...
Ups.
Also dann könnte ich mir ausschließlich das vorstellen:
Druck Außen auf Null, dann Innen auf Null, dann schütteln und drehen, damit die Milch überall ans Horn kommt. Dann Innen Druck drauf und dann Außen.
Das hatte ich eh auch schon versucht... also aussen Luft raus, innen Luft raus und drehen... es wird einfach nicht...
nächster Schritt wäre wohl ein frischer Reifen oder deutlich mehr Milch...wobei schon 80ml drinnen sind...
Wenn es nur an ein paar Stellen undicht ist, dieses Stellen mit Milch "nachbehandeln" und mal prüfen ob der Mantel/Horn dort nicht beschädigt sind.Das hatte ich eh auch schon versucht... also aussen Luft raus, innen Luft raus und drehen... es wird einfach nicht...
nächster Schritt wäre wohl ein frischer Reifen oder deutlich mehr Milch...wobei schon 80ml drinnen sind...
bei mir war nach ein paar Monaten überall alles voller Milch, hat aber natürlich trotzdem noch funktioniert bis ich einen Snakebite hinten im Innenschlauch hatte.Meint ihr wirklich das keine Dichtmilch zum Innenreifen kommt wenn der aufgepumpt ist? Die Suppe fließt irgendwann bestimmt überall hin...
Ich lass meine Reifen immer ohne Druck im Innercore dicht werden. Und mit Verkleben der Reifen habe ich eigentlich keine nennenswerten Probleme. Und selbst wenn, trennen konnte ich die bisher immer problemlos. Gibt halt ein paar Latexrückstände am inneren Schlauch, so what.Das würde ich persönlich auf keinen Fall mach. Dann hat man ja im kompletten System Dichtmilch und muss sich nicht Wundern das bei der Demontage alles Bombenfest zusammen klebt. Ich versuche es Absolut zu vermeiden auch nur einen Tropfen Dichtmilch im Innercore zu haben.
Ich sehe keinen Sinn darin. Was erhoffst du dir denn davon?Ist Procore eigentlich auch für Tourenbiker geeignet? Also mit mehr Straßen als Geländeanteil?
Danke für die Auskunft.
Bis ich zu den zu den Single Trails komme geht es halt eine Weile (20-25km) über geteerte Straße.
Meint ihr man büßt viel Geschwindigkeit, durch den niedrigen Luftdruck ein, auf der Straße ein?
Auf den Trails würde sich dann Procore wieder lohnen...
Was heisst denn niedriger Luftdruck?
Mit zu niedrigem Druck kann man ja weder auf Strasse noch im Gelände fahren - vorne knickt dann der Reifen um, und hinten fängt es an zu bouncen wie ein Pogostick.
Rollwiderstand ist in dem Bereich noch kein Thema, das weiss jeder der mal mit einem Schleicher schnell nach Hause wollte...