Schwalbe oder Continental??

Denke schon, man sollte nur keine Acht in der Felge haben.
Wie gesagt ich hatte auch schon einen 2.4 drin nur ist der auf der Felge gerutscht wodurch es dann eierte und auch schliff.
Kannst ja erstmal einen Bestellen falls es wieder erwarten nicht passen sollte kannst du den immer noch für vorne nehmen.

man muss sich auch mal klar machen das es von 55 auf 58 nur 1,5 mm pro Seite sind und wie viel Platz da noch ist siehst du ja selber.
 
Der FA2.25 ist auf einer 19mm Felge viel breiter als ein MK2.2. Dein Airking hat aber auch schon ordentlich Volumen. Stell dir den Airking 2.2 noch mit 'echten' Noppen drauf vor, ich glaub das triffts.
 
Weil Fat Albert 2.25 und Rocket Ron 2.1 zwei völlig unterschiedliche Reifen sind die meiner Meinung nach Praktisch fast entgegengesetzte Einsatzbereiche haben.
Aber für Cross wird das schon passen.
 
Rocket Ron und FA uuuuhhha das muss tierischt guter Stoff sein:D

Manoman, nimm olle alberts in 2.25 oder sogar 2.35, die verdoppeln doch eh den Bikewert, und werd glücklich damit und heb den Rest für das neue Bike auf. Hab grad 2.35 montiert, kann messen.
 
Jaa weil ich habe heute entdeckt das der Fat Albert zu grob für mich ist und der Rocket Ron perfekt ist für mein Einsatzbereich und schmaler als Fat Albert also besser:D für Schlamm und Matsch in dem ich viel fahre!
 
Der Rocket Ron ist ein reiner CC... :rolleyes::confused:


Also:
Fat Albert in 2.35 ist genau 56mm breit auf einer 22 mm Felge (aussen gemessen, nicht Maulweite)
Und der ist uneingeschränkt tourentauglich und hat mordsgrip einfach überall.
Von der Breite bitte nicht auf den aktuellen FA in 2.25 schliessen!!
 
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