Schwalbe Addix: Neue Reifen-Compounds für maximale Performance

Schwalbe Addix: Neue Reifen-Compounds für maximale Performance

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wNC9hZGRpeC10aXRlbC5qcGc.jpg
Mit Addix präsentiert Schwalbe vier brandneue Gummimischungen, die die bisherigen Compounds PaceStar, TrailStar und VertStar ablösen und die Performance der Reifen teils drastisch verbessern soll. Wir waren vorab exklusiv bei Schwalbe in Reichshof und haben alle Infos zu den neuen Addix-Modellen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Schwalbe Addix: Neue Reifen-Compounds für maximale Performance
 
MM Addix Soft 26" x 2.35" keine Selbstreinigung vorhanden, Grip am VR dementsprechend beschissen im Vergleich zum Maxxis Minion SS 26" x 2.30" am HR.

Schwalbe

IMG_0843.JPG


Suchbild, finde die Stollen

IMG_0842.JPG

Maxxis

IMG_0839.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0842.JPG
    IMG_0842.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 369
  • IMG_0839.JPG
    IMG_0839.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 344
  • IMG_0843.JPG
    IMG_0843.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 347
Uphill! War froh es überhaupt ohne abzusteigen bis nach oben hin geschafft zu haben, war ein einziges rumgerutsche das Vorderrad. Wollte nicht Knöcheltief in der Lehm Pampe stehen. ;)
 
Schlamm ist das, wofür der Hookworm leider absolut NICHT geeignet ist. Hab ich das nur 999mal statt 1000mal geschrieben? Tut mir leid...
 
Ich schmeiß mal einfach eine Behauptung ein:

Reifen die nicht walken, können sich auch nicht reinigen bei niedrigen Geschwindigkeiten.

Grad bei steileren Uphills ist kaum Gewicht auf der Front. Hab dahingehend aber selbst noch keine empirischen Erfahrungen gesammelt :confused:
 
Ich schrieb ja "nicht viel besser". ;)
Du brauchst unter solchen Bedingungen einen Reifen mit viel Negativprofil. Der Shorty hat davon mehr als die Magic Mary.
Und dann gibt es natürlich auch noch Böden, die bei Nässe generell nicht befahrbar sind.

Frauchen lässt dich in einem solchen Zustand ins Haus???
 
MM Addix Soft 26" x 2.35" keine Selbstreinigung vorhanden, Grip am VR dementsprechend beschissen im Vergleich zum Maxxis Minion SS 26" x 2.30" am HR.

Schwalbe

Anhang anzeigen 788025

Suchbild, finde die Stollen

Anhang anzeigen 788023
Maxxis

Anhang anzeigen 788024


Bei dem Fränkischn Baaazz schmiert jeder Reifen zu egal wie er heißt oder ausschaut...
Und völlig klar is a, dass an dem Reifn mit wenicher Profil a wenicher Dreeg hänga bleibt.
 
MM Addix Soft 26" x 2.35" keine Selbstreinigung vorhanden, Grip am VR dementsprechend beschissen im Vergleich zum Maxxis Minion SS 26" x 2.30" am HR.

Schwalbe

Anhang anzeigen 788025

Suchbild, finde die Stollen

Anhang anzeigen 788023
Maxxis

Anhang anzeigen 788024

der minion ss hat halt einfach keine stollen wo diese pampe hängen bleiben könnte... ein DHR DHF Shorty whatever würd da vorn auch nicht anders aussehen. aber kannst ja auch vorn einen SS drufmache dann hast das Problem mit dem verkleben vielleicht auch nicht mehr... wenn man will findet man halt immer ein Haar in der Suppe... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten