Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normale Handwäsche dürfte keine Probleme bereiten. Wenn du Fett-/Öl-Flecken von der Kette auf den Schonern hast, hilft es, vor der Wäsche die Flecken mit Kalt-/Bremsen-Reiniger einzusprühen (Vorsicht: Hautkontakt vermeiden!).
Hi
Ich habe Schoner (vom Roseversand) schon seit Jahren. Hardschale, gepolstert und mit Netzgewebe. Schlüpft man rein.
Die haue ich recht regelmässig, genauso wie die anderen Bikeklotten (Trikots, Hosen, DH Hosen, Protektorenhose, Schuhe) recht regelmässig in die Waschmaschine. 30°, nicht schleudern. KEINEN Weichspüler. Normales Waschmittel und Wäschedeinfektionsmittel. Fertig. Danach auf dem Trockenständern ne Nacht trocknen. Fertig.
Machen die anderen Bikekollegen mit SixSixOne und Co auch so.
einfach mit unter die dusche nehmen.
OK, wenn man auch die Unterbuchse so wäscht, geht das klar![]()
die, die hier rumblödeln, gehören aber nicht ins ktwr.
wenn schon handwäsche, warum dann nicht auch unter die dusche?Sorry, aber man gibt gescheite Antworten und bekommt bescheidene Kommentare. Denn mit Schonern unter die Dusche gehen halte ich für leicht schräg als Tip und wenn dann noch Leute das vertiefen tut es bei mir einfach nur noch weh.
...
Ich denke die einhellige Meinung war... Schoner in die WaMa und gut ist. Helme sind da etwas heikler. Beides kann auch von Hand gewaschen werden.
Oder habt Ihr noch bessere Vorschläge als nur zu stänkern?