Schnäppchenjägerthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke

der grund ist ganz einfach ich hab das hierrein gestellt weil es sehr mühsam ist sich da durchzuklicken- immer nur 1o angebote per seite und man kann nur maximal 5 seiten springen und das auch net immer, ergo daert das ewig da ich aber eh für mich geschaut hab hab ich eben hier mal ne zusammenfassung reingestellt was wirklich günstig ist, weil evtl net jeder zeit und nerven hat sich da 4 std durch zuwühlen,

an den der es besser wusste der kann gerne mal die zeit stoppen die es dauert sich alle seiten anzuschauen dann reden wir weiter mein freund

schön tag an alle anderen noch!

Möchte mich auch für Deine Arbeit bedanken! :)

kann das ding auch was? ich hab mich erst letzte woche in finale wieder geärgert sowas nicht zu haben. eigentlich brauch ich aber kein fahrradspezifisches teil... gehört hier nicht rein, ich weiß :P

gps würd ich nie mit spezialakku nehmen - immer nur mignonzellen damit man auf der tour auch mal ohne aufladen weiterkommt. zumal so akkus ihre volle Leistung nur am Anfang haben. und was will man mit nem gps das irgendwann nach 6h aus geht?

Gerade zugeschlagen 20 Euro ;-)
Jetzt kann ich endlich mal selber was machen (zumindest ein wenig)

Danke!

Hallo,

weiß nich obs hier schon drinsteht.
Hab mir grad bei Bruegelmann einen Werkzeugkoffer bestellt.

http://www.bruegelmann.de/fahrradzubehoer/werkzeug-montage/rcp-toolbox-werkzeugkoffer/222493.html

Anstatt 60,- € hab ich dank Newsletter Anmeldung nun 20,- € für den Koffer bezahlt. Soll auch recht gut sein! Hab grad erst bestellt, daher kann ich selber nix dazu sagen.

Und wenn ich den bewerte krieg ich nochmal nen zehner!!

Viel Spaß damit

MFG :daumen:

Den bekommt man auch schon mal ber Rose für € 40,-, falls das Klopapier daheim noch massig vorhanden ist. Ansonsten ist das mit der Bravo schon OK!

xD ich fands nur einfacher, ihre Nerven behalten sollten hier andere :D Weis gar nicht wieso man dann darauf etwas mit "Schwachkopf" antwortet, aber naja billiger wird man nicht belustigt und nun BTT ;)

ich hab jedenfalls keins in der Größe mehr rumstehen ;) das andere ist auch schon schwupp-weg...
2011er modelle kommen sicher bald, halt bissle teurer, trotzdem gut

Hallo,
bei Lidl gibt es ja aktuell Fahrradhelme für 9,95,-€. Weiß jemand, ob es sich wieder um Cratoni OEM-Ware handelt?

Sorry, aber beim Sicherheitsequipment hört bei mir der Sparwille auf.

Wenn ein Helm von € 60-70 für € 30,- Angeboten wird gut!

Aber Bananenkisten bekommst du beim Supermarkt deines Vertrauens zum Nulltarif, mag da sonst was draufstehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück