Schnäppchenjägerthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus,

hab auch ein echtes "Schnäppchen" bzw. einen "Geheimtipp" für die kälteren Tage.(Auf jedenfall bis 0°C) Ich fahre seit geraumer Zeit die Winterbauhandschuhe von Strauß.
Hört sich vielleicht bekloppt an,sind aber absolut top in Sachen Wärmeisolierung,Windschutz,Fingergefühl und Robustheit!!!!
Kann jedem nur empfehlen Die aus zu probieren! Und wie man so schön sagt,für 8,21 € sind keine 9€ kaputt:lol:

http://www.engelbert-strauss.de/show/activeSITE.asp

Jepp,zweiter Link geht besser!
Sorry,kann man hier seine Fehler eigentlich nicht korigieren????:ka:

Jepp,zweiter Link geht besser!
Sorry,kann man hier seine Fehler eigentlich nicht korigieren????:ka:
edit.gif

Bitte müllt den Thread nicht mit Fragen nach der richtigen Rahmengröße, Einstellungen, etc. zu, dadurch wird es nur unübersichtlich. :mad:

Wäre nett wenn ein Mod die überfllüssigen Beiträge entfernen könnte, meinen mit eingeschlossen.

Ahh OK! Hatte mich immer nur wenn ich was schreiben wollte über "Automatikfunktion" nach Abfrage eingeloggt.War dann wohl wieder abgemeldet nach jedem Eintrag!?!?:confused:
Deshalb war der Button nicht auf dem Beitrag zu sehen.Jetzt nach dem richtigen einloggen isser da!:D

Ok,dann weiß ich jetzt bescheid!

Hope Hoops (Pro-II) Laufräder gibt's grad zum Kampfpreis bei wiggle.co.uk (-20%)

--> Vorder- und Hinterrad einzeln bestellen, ergibt derzeit ca. 293 EUR pro LR-Satz inkl. Lieferung nach D!

Ich tippe mit ziemlicher Sicherheit auf einen Fehler, fast alle Sunline-Produkte gibts grad für 2,- Euro =D

Also ich glaube es ist kein Tippfehler da ja fast alles Sunline sachen für 2€ angeboten werden.

Habe direkt mal bisschen bestellt :D

Ich auch mal Lenker, Vorbau und Stütze geordert ;) Wenn nicht kommt, weil jemand Käse in die Datenbank gehackt hat, ists auch wurscht, wenns kommt isses umso besser ^^

Ich bezahle einfach mal per Vorkasse. Juckt ja ni.. irgend eine Leistung müssen sie dir für das Geld ja bringen oder zurücküberweisen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück