Schnäppchenjäger-Laberthread

"Sorry, aktuell bietet dieser Partner keine Versandmethode für die gewählte Lieferoption an. Wir arbeiten an einer Verbesserung."

Und ich hatte den Warenkorb voll :D
Bei mir hat es geklappt
Wenn die gewählte Lieferoption auch auf "Übersee-Container randvoll" steht.... 8-)


IMG_5205.jpeg
 
Über die App siehts übrigens anders aus:
In der Übersicht:
Screenshot_20240706_115356.jpg


Wenn man den Artikel auswählt:
Screenshot_20240706_115404.jpg


Wird irgend ein Fehler sein im Webshop.

Edit:

Das Komma scheint einfach nicht zu stimmen 🤣
Screenshot_20240706_115927.jpg


Screenshot_20240706_115935.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses O'Neal Zeug sieht auch nicht gerade high-end aus. Also Produktionskosaten werden echt nicht hoch sein

Ich hatte schon ein paar O'Neal Sachen.
Die sehen zwar immer aus wie von einem 8 jährigen auf zuviel Zucker designt, aber die Qualität ist absolut in Ordnung.
 
meine erste bestellung ging durch. bei der zweiten wo ich noch bessere sachen gefunden habe, kam dann:

"Sorry, aktuell bietet dieser Partner keine Versandmethode für die gewählte Lieferoption an. Wir arbeiten an einer Verbesserung."

kann aktuell noch jemand bestellen?
 
Ja, aktuell geht es noch problemlos, wenn man vorher nochmal schaut, ob inzwischen etwas nicht mehr lieferbar ist. Wird aber deutlich sichtbar angezeigt.
 
Gerade gesehen dass die Helme auf meiner ersten Bestellbestätigung von vorhin fehlen. Nachbestellen ging jetzt ohne Probleme.
 
Bei mir wurde es auch storniert und Rückzahlung erhalten, war wohl nix :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, bei specialized den laufradsatz versucht zu bestellen, nach der Zahlung kam irgendnen fehler. Keine bestellug offen, keine mail, aber geld ist weg. jemandem das schon passiert?
 
Zurück
Oben Unten