"Schmiermittel" bei Sitzcremes ohne Vaseline?

Was stört denn an Petro-Produkten? Stört es die Haut oder unseren Planeten, wie wir ihn mögen? Also etwas genauer? :)

Ich nutze aktuell für alles mögliche normale Nivea, auch vor dem Radeln. Verhindert Entzündungen, beschleunigt Heilung, macht Handschwielen weicher.
Nivea hilft auch super gegen Warzen an Hand und Fuss. Für Surfer mit Neo Schuhen die Lösung.

Aber Männerhände sollen doch harte Schwielen behalten...

Nivea hilft auch super gegen Warzen an Hand und Fuss. Für Surfer mit Neo Schuhen die Lösung.

Aber Männerhände sollen doch harte Schwielen behalten...
Ich surfe und schwimme durchgehend im Winter auch mit Neo & Neoschuhen aber sowas hab ich noch nie gehört und halte ich für ein Gerücht..in die Schuhe geht man so/ohne was rein! Handschuhe auch direkt rein...müssen halt passen und dann kriegste Hornhaut, wenn man das regelmässig macht. So ähnlich ist das auch am Ar+ch.

Das einzige Problem was man hat, dass man viel Hautpflege betreiben sollte und etwas rückfettendes nimmt gegen trockene Haut, sonst wirds rot.
https://www.dermasence.de/produkte/adtop-pflegecreme(Am Kragen am Neo etwas Vaseline, wenns da reibt)

Grüsse von der Küste.

Zurück